lesbisch Erkennungszeichen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, daß es heutzutage ein äußeres Zeichen für "Lesbisch" gibt. Denn mittlerweile kann jeder alles tragen, was, wie und wo er will. Ich glaube, es gibt nur die Möglichkeit, dahin zu gehen, in Lokale oder andere Einrichtungen für Treffen, wo man Gleichgesinnte finden kann. Ich selbst bin es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Baseball-shirts egal ob Baseball-Season ist oder nicht

Also, es gibt Gerüchte, woran man eine Lesbe erkennen kann. Ob diese aber wirklich zutreffen ist fraglich. - Beanie Mütze (Egal ob Sommer oder Winter) - Regenbogenarmband - Tank Tops - Ring an (nur) Zeigefinger oder am Daumen - Schwarze Boots -Tattoos Außerdem heißt es sie lieben Katzen und die Serie ,,Orange is the new black"

Wenn es so ist ist s so es ist ja nicht verboten

ein Augenbrauenpiercing ist das klassische Erkennungszeichen C: XD