Kondom falsch abgezogen - Inhalt hat sich genau auf der Vagina verteilt - Schwangerschaft wahrscheinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Wahrscheinlichkeit kann dir keiner sagen.

Nur so viel:

An sich reicht ein einziges Spermium, dass zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Je mehr, desto wahrscheinlicher ist es. Ebenso je näher am Ziel, desto höher ist die Gefahr, dass es mit der Schwangerschaft klappt.

Manche versuchen Jahrelang ohne Verhütung schwanger zu werden nichts passiert und andere haben eine blöde "Panne" wie bei euch und werden schwanger.

Vorhersagen kann man es nicht, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden schwankt auch von Person zu Person, hängt vom Alter, der Ernährung, der Genetik beider Sexpartner und vielem anderen ab.

Ich glaube nicht dass das ein Massen - Phänomen ist.

Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nur möglich wenn man mehrere Faktoren kennt. Dass das jemanden oft genug passiert um daraus eine Ableitung zu kreieren ist - für mich - schwer vorstellbar. Aber ...es soll ja nichts unmöglich sein.

Die Frage ist, hast Du selbst auch verhütet (Pille usw.) ?

Was erwartest du? Eine % Angabe? Da muss ich dich wohl enttäuschen, die gibt es da nicht.

Gehe in die Apotheke und lasse dich zur Pille danach beraten, eventuell ist es dafür aber zu spät.

Geh zum Frauenarzt und lass dich da beraten.

Ausgeschlossen ist es nicht.

Es gebe noch die Pille danach um sicher zu gehen.

...auf ist nicht unbedingt in...obwohl, diese kleinen Kerlchen sind wiselflink.
Aber ich denke, du wirst es gleich ausgespült haben .Aber sicher nein?
NEIN...!