Wissen Frauen grob sie ihre fruchtbaren Tage haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) kann das fühlen 50%
Ich (männlich) will auch was anklicken 40%
Ich (weiblich) hab keine Ahnung was diese Tage sind 10%
Ich (weiblich) kann es nicht fühlen aber weis grob wann es ist 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) kann das fühlen

Im Laufe der Jahre lernt man sich und seinen Körper kennen. Da kann man mit ein wenig Einfühlungsvermögen für sich selbst schon einschätzen, was wann passiert.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok danke. Studien behaupten dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen auf besonders „maskuline“ Männer stehen. Kannst du das bestätigen?

LisaAusPisa  24.09.2022, 20:29
@JimboSchimbo1

Dazu maße ich mir kein allgemeingültiges Urteil an. Wenn man dem Uterus die Macht in der Phase übergeben würde, würde die nach einem einzigen Kriterium aussuchen: Hauptsache irgendein Mann.

Durch meine Endometriose und der damit verbundenen Unregelmäßigkeiten des Periodenzykluses fällt es mir oft wahnsinnig schwer da was einzuschätzen. Habe die Periode einfach viel zu oft im Gegensatz zu anderen Frauen.

Ich (weiblich) kann das fühlen

Und weis. Somit wann mein ES ist

Ich (weiblich) kann das fühlen

Ja sicher

Wir sehen ja das "Blut"

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ne ich meine die fruchtbaren Tage (also kurz vor dem Eisprung), also nicht die Periodenblutung. Ich glaub das ist nicht das gleiche