Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich jetzt schwanger geworden bin?


09.08.2021, 15:03

Hab vergessen zu schreiben dass seine Finger an seinem Penis waren und er mich dann gefingert hat, allerdings am Anfang deswegen weiß ich nicht ob Sperma dort dran war.. (UND DAS OHNE KONDOM)

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft ist unter den Umständen sehr gering. Erstens, weil du kurz vor der Periode nicht fruchtbar bist, und zweitens, weil schon deutlich sicht- und spürbar Spermien mit lusttropfen am Finger hätten sein müssen, damit eine Befruchtung möglich wäre. Und an der Luft überleben Spermien auch nicht besonders lange, er müsste also schon mit dem vom lusttropfen feuchten Finger direkt in deine vagina gehen, und das zu deiner fruchtbaren Phase, damit du davon schwanger werden könntest.

Ruhig durchatmen 😊.

Im Vorsperma wenig Samen enthalten, da sollte nichts passiert sein. Und gegen Ende des Zyklus ebenfalls. Ich könnte mir vorstellen, dass sich durch die Penetration dein Zyklus etwas verschoben wurde.

alinaxlnm 
Fragesteller
 09.08.2021, 15:08

Dankeschön . Ich hoffe dass nichts passiert ist

1

Zu 100 Prozent nicht schwanger.
Versteh aber dass das noch alles neu für dich ist und du dir deswegen so einen Kopf machst. Kenn das von meiner Freundin früher…

Und es wird nicht das letzte mal sein dass deine Tage etwas zu spät kommen😅
Wenn du sicher sein willst solltest du zum Frauenarzt und selber verhüten. Das macht das ganze etwas leichter und entspannter.

alinaxlnm 
Fragesteller
 09.08.2021, 15:05

Danke dir..

Ja deswegen mache ich mir auch so einen Kopf da ich Angst hab dass dann doch noch was schief gegangen ist. Die Pille nehme ich jetzt bald.

0
Luis01220  09.08.2021, 15:09
@alinaxlnm

Ja dann wird sich das alles etwas entspannen und dz brauchst dir dann keine Gedanken mehr machen. Selbst wenn er in dir kommen würde wäre das Risiko minimal. Vorausgesetzt du nimmst die Pille immer pünktlich.

0