Kondom abgerutscht während der fruchtbaren Tage?

5 Antworten

Hallo Lisa, es kann schon sein, dass Samenflüssigkeit in deine Scheide kommt. Wie weißt du, dass der Eisprung in vier (oder heute 3) Tagen ist? Rechnet dir eine App aus, wann er kommt oder beobachtest du deinen Zyklus?

Sicher sagen, ob du schwanger bist oder nicht kannst du, wenn du so um die 18 bis 20 Tage nach dem GV einen Urin-Schwangerschaftstest durchführst. Da zeigt er dann auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis an.

Liebe Grüße!

Das kann hier keiner sagen.

Wenn du dir unsicher bist, nimm die Pille danach und/oder mach bald (nicht jz) einen Test.

Dann solltest Du die Pidana holen.

Spermien können bis zu 5 Tagen überleben.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte sie die Pille nehmen. Aber es wird sehr schmerzhaft für deine Freundin sein. Zumindest für meine Ex-Freundin war es schmerzhaft. In unserem Fall wurde das Kondom geplatzt.

Lisa5277460 
Fragesteller
 30.07.2020, 12:36

Warum ist das schmerzhaft?

0
Behzad59  30.07.2020, 12:39
@Lisa5277460

Ich weiß es nicht genau, aber eine Stunde nach der Einnahme fingen die Schmerzen an, und sie haben so lange gedauert, bis sie eingeschlafen war.

0
bumblebee230  30.07.2020, 12:49
@Behzad59

Bei mir war das damals nicht so. Mir war einfach nur ein bisschen schlecht. Ich würde zur Pille danach aber immer nur im Notfall raten, da die Pille danach eine sehr starke Hormonbombe ist und man sie in seinem Leben wirklich nur in Notfällen nehmen sollte.

0
Behzad59  30.07.2020, 12:58
@bumblebee230

Ich habe damals auch darüber gelesen. Auch unser Fall war ein Notfall. Sie spricht immer noch mit unserer gemeinsamen Freundin darüber, dass ich sie gezwungen habe, die Pille zu nehmen. (obwohl das nicht wahr ist. Außerdem ärgert es mich, dass diese gemeinsame Freundin alles über mich weiß). Ich war nicht für deinen Fall da, aber es klingt, als ob du auch die Pille danach brauchst. Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt ein Gynäkologe...

0

Ich würde die Pille danach nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.