Kleinkind durch Sperma trotzig, sturr und widerwillig, weil Mann Morphium nahm?


02.11.2021, 00:46

Die Schwangerschaft ist völlig normal verlaufen, meine Frau hat weder geraucht, noch getrunken, hat sich sehr gesund ernährt, und die meisten Empfehlungen des Gynäkologen bzgl. Vitamin- Präparaten/ Folsäure, etc. befolgt.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sperma enthält Informationen aus deiner DNA die du vererbt dann. Durch Medikamente oder Drogen können diese nur unfruchtbar werden aber spiegeln sich nicht in der DNA wieder. HÄTTE deine Frau an deiner Stelle die Medikamente genommen, dann hätte die Eizelle beeinflusst werden können und es wäre möglich dass das Kind unnormalitäten (<-- keine Ahnung ob es das Wort gibt) aufweist

Ein simples Beispiel noch: Männer die Kettenraucher sind, bringen trotzdem Gesunden Sperma raus und das Kind ist normal

Ok, ich schreib mal was mir so ganz spontan durch den Kopf geht: Ihr habt ein Problem das ein bisschen größer ist als das Verhalten von eurem Kind. Alle (deine Frau und ihre Eltern) suchen die Ursache das euer Kind so ist nur bei dir, beziehungsweise das du wegen der Schmerzen Medikamente eingenommen hast. Sie geben dir(!) offen die Schuld das sie mit eurem Kind nicht mehr klarkommen. Das sollte dir zu denken geben.

Ob das noch Pubertät ist kann ich nicht sagen aber da gibt es sicher Spezialisten die man zu Rate ziehen kann wenn es so nicht wieder ins Lot kommt. Aber für mich ist das eher noch normal.

Das Kind ist ganz normal und es wäre genau so ohne Morphin.

Deine Freundin sucht nur einen Grund für was auch immer.

Viel Glück euch noch

Das ist NICHT möglich, egal was für eine Meinung deine Frau hat. Da fehlt es offensichtlich an Bildung. Beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen, der wird sie auslachen.


Hundt1982 
Fragesteller
 02.11.2021, 00:43

Genau das hab ich ihr auch gesagt, fast zu 100% so….

0
Ruhrpotter4324  02.11.2021, 00:45
@Hundt1982

Dann sucht sie einen Streitgrund, wie Kinski es sagen würde: So blöd kann keiner sein. Wie gesagt, einfach mal neben dem Hausarzt ansprechen.

0
Hundt1982 
Fragesteller
 02.11.2021, 00:52
@Ruhrpotter4324

@Ruhrpotter4324

ich danke dir! Bin doch sehr beruhigt, dass ich dich richtig gedacht habe, hatte schon an mir gezweifelt. Sie ist sehr streitsüchtig seit der kleine sich als „Papakind“ entpuppt hat. Habe die Elternzeit über 24 Monate übernommen, ab dem 1. Tag an, er ist sehr auf mich fixiert, was ich aber auch manchem Gefühlsausbruch meiner Frau gegenüber dem kleinen schulde!

1

Sperma überträgt kein Morphin. Punkt.

Die These ist völliger Mumpitz.