Kann sie schwanger werden trotz Spirale?

8 Antworten

Vorrausgesetzt das die Spirale richtig sitzt (vor einem halben Jahr war sie zur Kontrolle da ob sie verschoben ist), ist sie fast so sicher wie die Pille. Das Risiko bei der Spirale liegt bei 0,4 bis 1,5 Prozent. Bei der Pille liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,1 bis 0,9%. Am besten wenn man sich nicht sicher ist die Pille + Gummi!

Theoretisch kann es schon passieren..

Die Spirale schützt vor einer Schwangerschaft, aber nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Wenn ihr einige Tage vor der Periode Sex hattet, war ihr Eisprung längst vorbei, die Pille danach wäre dann eh unnötig gewesen

ONS sollte man nur mit Kondom haben

ohne worte

"die spermien werden bei den Tagen rausgeschwemmt" dann ist es schon zu spät, im Fall der Fälle

save ist es nur mit Gummi. Wenn du dir solche Sorgen machst, dann nimm gefälligst eins und versuch nicht die Partnerin zu einer Hormonbombe zu überreden. Von Krankheiten mal abgesehen..

Kann schon passieren. Aber da sie ihre tage hatte denke ich jetzt mal nicht

Vllt hast du auch Geschlechtkrankheiten jetzt