Schwanger durch Fingern (Lusttropfen)?

5 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich das du schwanger bist es ist ja nichts passiert wiklich

Die Chance schwanger zu sein geht gegen null, nach deiner Beschreibung. Nur wenn du dir wirklich unsicher bist geh zur Gynäkologischen Notaufnahme und lass dir die Pille danach verschreiben.

Gummibaer96 
Fragesteller
 07.07.2014, 12:39

Danke. :-) Habe zur Sicherheit doch noch die Pille Danach genommen

0

Hast du denn die Pille danach genommen? Wenn nicht, sich erst deinen Arzt auf und hol dir die Pille danach :-)

Gummibaer96 
Fragesteller
 06.07.2014, 15:20

Das hab ich auch schon überlegt. Aber ich fahre Mittwoch in den Urlaub und was, wenn ich da dann total heftige Nebenwirkungen bekomme..?

0
Gummibaer96 
Fragesteller
 06.07.2014, 20:22

Hab die Pille Danach jetzt genommen. Danke.

0

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Selbst 1 spermium das seinen weg findet kann dich Schwängern aber die chance.. ist eher geringer... kauf doch einfach nen Schwangerschaftstest....

Gummibaer96 
Fragesteller
 06.07.2014, 15:19

Schwangerschaftstest geht doch erst nach 10 Tagen oder so..

0