Könnte ich schwanger sein durch Pettig, aber noch Jungfrau?

ZoeyPauk  26.03.2023, 15:01

Wie alt bist du denn? Wenn man noch sehr jung ist, dann kommt es oft zu Verspätungen der Periode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Frage würde ich tippen, das du noch sehr jung bist. Es war nämlich keinerlei Kontakt von frischem Sperma in deiner Vagina. Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt somit bei genau null!

Und wenn du noch sehr jung sein solltest, dann ist das auch normal, das es die ersten Jahre zu starken Unregelmäßigkeiten kommen kann, da der Körper den Zyklus erstmal richtig einpendeln muss. Manchmal fällt sie dabei bei manchen sogar ein Jahr lang aus oder länger.

Letztlich kann die Verspätung der Periode vielerlei Gründe haben und muss keinesfalls etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Was, wie gesagt, ich bei dir zu 100% ausschließen würde nach deiner Beschreibung.

verreisterNutzer  26.03.2023, 15:16

Danke für Antwort! Ich bin 21 also neu ist die Periode eigentlich auch nicht.. naja ich warte mal ab die Tage.

0
ZoeyPauk  26.03.2023, 15:22
@verreisterNutzer

Ja wie gesagt! Es kann vielerlei Gründe haben! Ein Besuch zum Frauenarzt würde ich dir empfehlen, wenn die Periode noch länger ausfallen sollte. Aber eine Schwangerschaft ist echt schon unmöglich bei deiner Beschreibung.

0

Ich glaub eher nicht das du schwanger bist. Denn vom streicheln würden auch noch nicht abgestorbene Spermien wahrscheinlich keine Befruchtung auslösen. Es gibt natürlich immer ein Restrisiko aber das gilt auch für safer Sex mit Kondom. Die Kombination aus Kondom und Pille solltet ihr euch durchaus mal überlegen denn ich denke ihr werdet das streicheln sowieso irgendwann mal intensivieren wollen und da kann man dann auch beim petting schonmal für später üben.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht 0, geht aber gegen 0.

Nein, davon wirst du zu 99,9% nicht schwanger.