Kann ich aus meinen Brüsten "spritzen"?

10 Antworten

Das ist zumindest der einzige Weg, wie Männer Milch geben können. Da die Schwangerschaft nie einsetzen wird, stimuliert man es durch Berührung solange, bis die Milchproduktion einsetzt.

Und da das Milchmensch eher auf der anderen Seite des Geschlechts steht, würde ich meinen, das es hier besser geht.

Wäre geil, braucht aber bestimmt viel Übung.. und ist auch eher selten

ErzaehlerMann  11.06.2022, 23:35

Würdest du das gerne können? Finde ich sehr interessant...

1

Hallo Celinabby,

wenn deine Brüste wirklich "spritzen" sollen muss es einen Milcheinschuss geben. Das heißt deine Brüste haben sich zum Beispiel während einer Schwangerschaft entsprechend darauf vorbereitet und dann kann man es sich das "Spritzen" ähnlich vorstellen wie wenn eine Kuh per Hand gemolken wird nur halt von der Menge 10 Nummern weniger.

Alternativ ist es noch möglich das du deine Brüste ohne Schwangerschaft über einen längeren Zeitraum sehr regelmäßig stimulierst und es dann entsprechend auch zu einer Milchbildung mit dem Effekt kommt.

Das wird durchaus auch im Kontext einer Erotische Laktation betrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation

Dazu musst erstmal schwanger werden und ein Baby bekommen.

Ist bei den Kühen nicht anders, die geben auch nicht einfach so Milch.

Ich habe das auch schonmal gehört, also geht es bei manchen anscheinend schon, aber ich denke nur bei sehr wenigen.