Hilft milch wirklich beim Brustwachstum?

5 Antworten

Hallo! Milch hilft nicht - aber Nahrung. Du bist im Untergewicht und die Brust hat halt einen hohen Fettgehalt

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

  • Genetik
  • Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Das Einzige, dem Milch beim Wachstum hilft, sind Krebszellen. Allerdings durchaus auch Brustkrebs.

"Experten warnen: Darum kann Milch das Krebsrisiko erhöhen"

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/experten-warnen-darum-kann-milch-risiko-fuer-krebs-erhoehen-zr-9665493.html

"Medizin-Nobelpreisträger warnt: Erreger in Milch und Fleisch könnten Krebs fördern"

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/neuer-uebertragungsweg-fuer-krebs-medizin-nobelpreistraeger-warnt-erreger-in-milch-und-fleisch-koennten-krebs-foerdern_id_9698893.html

"Bei Frauen, die täglich mindestens drei Gläser Milch leerten, lag die Sterblichkeit im Beobachtungszeitraum um 93 Prozent höher als bei Frauen, die es auf weniger als ein Glas am Tag brachten. Fakturen traten bei dem hohen Milchkonsum um 16 Prozent und Hüftfrakturen um 60 Prozent häufiger auf."

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/skelett_und_weichteilkrankheiten/article/872637/neue-studie-milch-macht-wohl-nicht-munter.html

Schönreden hat noch nie geholfen . Fischöl hat den gleichen Effekt , gar keinen !

Milch enthält in der Tat wachstums Proteine in Form von MikroRNA, wie sich diese allerdings auf den Menschlichen Körper auswirken, ist bis dato nicht erforscht. Es gibt Kohorten die einen Kausalität Milch / Brustwachstum herstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Davon habe ich ja noch nie gehört.