Kann eine sexy erotische Frau in sexy Klamotten eine in der Familie vorzeigbare Partnerin sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist verdammt nochmal vorzeigbar. Ich wäre stolz auf sie. 59%
Mir egal, was sie trägt und wem das gefällt, ich nehme sie 29%
Sie wäre mir verdammt peinlich. 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal, was sie trägt und wem das gefällt, ich nehme sie

Dafür, dass ich bereits 2 Kinder habe seh ich noch richtig heiß aus. Meine gute Figur blieb mir erhalten :)

Manchmal ziehe ich auch mal nen heißes Kleid an, zb als mein Mann und ich Hochzeitstag hatten. Die anderen Männer im Lokal haben gesabbert bei meinem Anblick ^^

Wir hatten die Kinder währenddessen bei den Schwiegereltern. Und ich hatte immer noch das sexy Kleid an als wir die Kinder wieder abholten:
Meine Schwiegereltern haben mir Komplimente gemacht, dass ich gut aussehe und meinem Mann ist echt Rille was ich trage. Egal ob ich sexy gekleidet oder in nem Kartoffelsack rumlaufe, der liebt mich immer :)

Verstehe also auch gar ned warum man eine Frau seinen Eltern nicht zeigen soll, wenn die nen scharfen Fummel anhat.

Rosenmary 
Fragesteller
 18.07.2022, 20:39

Super Einstellung

2

Jedes Outfit hat seine Zeit und seinen Ort, wo es angebracht ist, und Zeiten und Orte, wo es unpassend ist.

Zum Kaffee und Kuchen bei der Schwiegermutter zieht man sich nicht so an wie wenn man in die Disco geht.

Von jemandem, der angeblich gebildet ist sollte man meiner Meinung nach erwarten können, dass diese Person sich dem Anlass angemessen kleidet und zurechtmacht.

Ich lege ganz ehrlich keinen Wert auf "Sexyness" (sagt bzw. schreibt man das so?) und empfände ein ich sage mal zu freizügiges Bild als unangenehm - man muss nicht negativ auffallen und manchmal passen "sexy" Outfits einfach nicht.. es kommt aber immer drauf an, wie man das genau definiert, wo man sich aufhält und wie man das sieht. Fragt man zwei Leute, hat man drei Meinungen und jeder findet andere Kleidung sexy, cool oder auch uncool und peinlich.

Ich sage es mal so: Eine gut und stilvoll zum Typ passend gekleidete, gebildete und freundliche, selbstbewusste Frau mit guten Umgangsformen, die sich gut ausdrücken kann, dazu noch mit meinem Umfeld super zurecht kommt und wo es menschlich in jeder Hinsicht passt, ist ein Volltreffer.

Moin,

hat ja nichts mit dem anderen zu tun, also ja.

Grüße

Ist verdammt nochmal vorzeigbar. Ich wäre stolz auf sie.

Finde ich nicht schlimm