In wie weit haben Frauen erotische Bedürfnisse wenn sie Single sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frauen haben als Single natürlich auch erotische, sexuelle Bedürfnisse.
  • Allerdings wünschen Frauen weit überwiegend nur Sex in einer liebesbasierten Beziehung. Willfähriger Sex mit irgendwelchen Männern steht nicht so hoch im Kurs.
  • Natürlich kannst du mit Mädchen in der Bibliothek sprechen und flirten. Sie werden aber nicht mit dir flirten, weil sie Sex wollen, sondern weil sie eine Beziehung wollen -- oder eben auch nicht.
tsameem34 
Fragesteller
 06.12.2017, 01:44

Da du Wissenschaftlicher bist . Sag mir . Kann ich in der Bibliothek der Uni flirten oder eine Frau bekommen ?

Es gibt da richtig viele Singles , die mein Typ sind .

0
Kajjo  06.12.2017, 12:16
@tsameem34

Hm, Bibliothek ist prinzipiell nicht schlecht -- aber es gibt solche und solche Bibliotheken und vor allem verschiedene Arten von Lesesälen. 

Gut sind zum Beispiel Fachbereichsbibliotheken, in denen man auf Studentinnen ähnlicher Fachrichtungen trifft und sich vielleicht auch Tipps bezüglich Lehrbüchern, Suchstrategien im Archiv oder dergleichen geben kann. 

Es gibt Lesesäle, in denen absolute Stille angesagt ist und da ist Flirten kaum möglich. Es gibt sicherlich auch Bereiche wie Vorräume, Archive und dergleichen, in denen man reden kann.

Insgesamt würde ich sagen, Bibliothek ist nicht die beste Stelle, aber durchaus nicht unmöglich. 

0
tsameem34 
Fragesteller
 06.12.2017, 12:25
@Kajjo

In einer 24/7 Bibliothek war hat da eine Studentin mich oft angemacht und an geflirtet vielleicht weil ich ihr typ bin . Es war auch Lesesaal .

Sie als Frau hatte keine Angst sowas zu machen . .

Sollte ich wie sie machen , wenn ich eine attraktiv finde ?

0
Kajjo  06.12.2017, 12:41
@tsameem34

Klar, das kannst du machen. Achte auf andere, belästige keine eifrigen Studenten, die Ruhe wollen und versuche es mehr non-verbal zu lösen.

0

Das ist kein Automatismus, da wir schließlich keine Maschinen sind.

Allerdings geht eine Frau (wie ein Mann) als Sudent in die Bib, weil er studiert und nicht weil er sexuelle oder andere Bedürfnisse hat.

Das würde ich dir auch raten.

Grundsätzlich ist es für jeden Menschen legitim zu flirten, wenn der Gegenüber darauf reagiert, dann sollte man das bemerken, ob die Reaktion eine positive oder negative ist, sollte man ebenfalls zu beurteilen wissen.

Ist sie positiv, dann ist es sogar gleich, ob die Person Singele ist oder nicht, die Bereitschaft, das Interesse ist da, also steht dem Flirten nichts im Wege.

Ist die Reaktion negativ, dann hat man es sogleich zu unterlassen, denn dann mag der Gegenüber keine weitere Störung, besonders nicht im Lernprozess.

Alles Gute!

tsameem34 
Fragesteller
 04.12.2017, 10:55

ich geh auch zur Bibliothek um zu studieren . troztdem werde ich auch einsteigen :D 

0

Also erstmal: Du machst dir viel zu viel Gedanken.

Je mehr du dieses Thema im Kopf durchkaust, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du sie ansprechen wirst.

Zweitens: Thema "Gutaussehend". Den meisten Frauen ist es reltiv schnuppe, wie der Mann aussieht, sofern er nicht grad Homer Simpson ist. Viel wichtiger ist dein AUftreten, deine Ausstrahlung, Deine Selbstsicherheit, Dein Humor und deine Manieren.

Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und es voll im Griff hat ist viel attraktiver für Frauen als irgendein Schönling, der sonst nix kann.

Natürlich haben auch Frauen das Bedürfnis nach Nähe und Sex, aber ob SIE das gerade in diesem Moment hat. Und ob sie in der Bib angesprochen werden will, weiss niemand. Evtl. nichtmal sie.

Also auf, ran an die Frau!

Kann ich als gut aussehender Mann sie verführen und an-flirten und wird sie einsteigen ? da sie Bedürfnisse jetzt hat ?

1. Wer in einer Bibliothek sitzt, muss wahrscheinlich gerade arbeiten und dem steht wahrscheinlich eher nicht der Sinn danach, angemacht zu werden.

2. "Bedürfnisse" Ein Mensch kann noch so "notgeil" sein, das bedeutet nicht, dass dieser Mensch  mit dem nächsten dahergelaufenen ins Bett springt.

Im übrigen heißt es nicht, nur weil du dich für gutaussehend hältst, dass der andere auch dieser Meinung ist.

Ich persönlich Glaube, die Frau würde es eher als unangenehm empfinden, wenn du sie in der Bibliothek anmachen würdest.

tsameem34 
Fragesteller
 04.12.2017, 10:56

Ich bin nicht gut-aussehend . das ist einfach eine Darstellung in der Frage . Im Allgemein 

0

Äh, die Bibliothek ist nicht unbedingt der richtige Ort dafür. Da siegt nämlich die Kognition. Außerdem spielt es keine Rolle, wie lange du keinen Sex hattest. Jeder Mensch ist anders. Und der gesunde Mensch legt neben der Sexualität auch noch Wert auf die BEZIEHUNG zum Objekt seiner Begierde. Also nur Sex? Du armes Wesen.