Jungfrau besser ja oder nein?

5 Antworten

Also meine Freundin und ich sind noch beide Jungfrau:) Das wird sich allerdings bald ändern.. Es ist einfach ein unglaubliches GEfühl mit der Person zu shlafen, die man überalles liebt und gleichzeitig wir uns gegenseitig entjungfern:)

Nein. Warum soll ich die Arbeit haben und andere dann das Vergnügen ?

Das kommt ganz darauf an. Einige stehen eher aud unerfahrene und Andere eher auf erfahrene.

Genau festzulegen worauf ein Mann/ein Junge steht kann man nicht, da alle unterschiedlich sind.

Ich muss aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das andere Geschlecht ziemlich positiv überrascht ist, wenn man ihnen erzählt, dass man Jungfrau ist. Gerade heutzutage ist es sehr unüblich eine Jungfrau mit 16 zu sein, viele erwarten sowas schon gar nicht mehr.

Ich selbst bin aber sehr froh darüber mit 16 noch Jungfrau zu sein. Ich bin stolz darauf und das solltest du auch sein.

MeinIdol  21.08.2017, 22:21

Und wieso genau bist du "stolz" darauf? Das kapiere ich nicht. Nicht, dass ich erwarten würde, dass du mit 13 schon angefangen hättest... aber ein Grund "stolz" darauf zu sein ist es dennoch nicht... oder was ist die Logik dahinter?

0
Josephiin  21.08.2017, 22:24
@MeinIdol

Auf das Jungfrausein nicht direkt, sondern darauf, dass man nicht jeden ranlässt. Ich habe es etwas falsch ausgedrückt.

Sex ist in keiner Hinsicht verwerflich, nur wenn man eben sehr, sehr viele, immer wieder wechselnde Sexualpartner in kurzer Zeit hat, wie es scheinbar unter vielen Jungendlichen der Fall ist (davon kenne ich auch einige), dann kann man ruhig selbst froh darüber sein, ein solches Verhalten selbst sich nicht angeeignet zu haben.

1
Hairgott  21.08.2017, 22:44

Warum ist so ein Verhalten den schlimm?      
Interessiert mich jetzt nur so.

0

Ist sehr verschieden. Die meisten haben wohl lieber ein Mädel mit etwas Erfahrung.