Finden die Männer es besser wenn die Frau noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Ich denke die meisten finden den Gedanken spannend, wenn der Partner vorher noch keine Erfahrungen mit anderen gemacht hat, daran ist auch erstmal nichts verkehrt. Falsch wird es erst, wenn man darauf besteht und nicht über vergangene Partner hinwegsehen kann.

Ich hatte 2x das "vergnügen" ein Mädchen entjungfern zu dürfen. Beim ersten mal war ich selbst noch jungfräulich und wir hatten beide keine Ahnung von gar nichts. Damals war ich 16. Eine Beziehung ist daraus nicht geworden. Es war einfach die "falsche".

Dann hatte ich eine mehrjährige Beziehung zu einer Frau, die schon ein wenig erfahren war - aber ungefähr auf dem gleichen Level wie ich. Das hat soweit schon gepasst, aber ansonsten hat sich diese Beziehung nicht so toll entwickelt. Irgendwann habe ich dann einen Schlussstrich gezogen und mich von ihr getrennt, weil diese Beziehung einfach nur noch eine Katastrophe war. Sex hatten wir zum Zeitpunkt unserer Trennung schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr gehabt (wobei das nicht das Problem war).

Dann lernte ich meine große Liebe kennen. Ich war 32 und sie war 16 und auch noch Jungfrau. Sie zu entjungfern war schön - es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich "the one and only" für sie war. Mehr als vier Jahre war ich dann mit ihr zusammen und wir hatten eine ausgesprochen glückliche Beziehung. Sie war mir auch immer treu, und ich ihr ebenfalls. Vor etwas über einem Jahr ist sie leider gestorben.

Jetzt habe ich seit etwa eineinhalb Monaten eine F+ (wir nennen es Geschwisterliebe-Plus) zu meiner Adoptivschwester oder wie auch immer man das nennt. Wir sind jedenfalls nicht blutsverwandt, daher geht das. Sie ist zwar erst 21 aber sexuell WESENTLICH erfahrener als ich. Ich weiß nicht genau wie viele Männer sie schon im Bett gehabt hat, aber es waren jedenfalls viele. Wir beide finden unsere gemeinsamen Wochenenden sehr erfüllend und schön. Sie lebt leider 300km entfernt und wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen übers WE (juhu, heute abend kommt sie wieder!!! Freu mich schon voll...).

Trashtom  14.04.2017, 10:03

WTF

 0_o

4
Trashtom  14.04.2017, 10:50
@ps1980

"vergnügen" ein Mädchen entjungfern zu dürfen

Ich war 32 und sie war 16

(wir nennen es Geschwisterliebe-Plus)

Schon ein wenig grenzwertig, meinst du nicht?

4
ps1980  14.04.2017, 10:57
@Trashtom

Du darfst mir gern eine Moralpredigt halten. Allein: Es juckt mich nicht! Das was die heutige Gesellschaft unter "Moral" versteht ist so etwas frei erfundenes, erzwungenes, oft auch religiös motiviertes.

Ich habe immer das gemacht, wovon ich überzeugt war, dass es das Richtige ist. Mit meiner großen Liebe zusammengekommen zu sein, die 16 war als ich 32 war, war z.B. DEFINITIV das richtige. Wir beiden haben uns über alles geliebt, mehr noch wir haben uns gegenseitig vergöttert und angebetet. NIE würde ich es bereuen dieses Mädchen geliebt zu haben und mit ihr zusammen gewesen zu sein, egal was andere davon halten!

Und mit meiner Adoptivschwester geht es mir im Moment ähnlich. Es ist für uns beide das Richtige - das was wir im Moment brauchen. Vielleicht ändert sich das auch wieder, etwa wenn sich einer von uns beiden mal so richtig verliebt. Das ist dann auch okay. Ich vertraue ihr jedenfalls absolut und sie mir ebenfalls. Und das ist mir in jedem Fall wichtiger als Sex!

Was die Gesellschaft zu all dem sagt geht mir ehrlich gesagt sowas von hinterm Hut vorbei!

0
Trashtom  16.04.2017, 11:46
@ps1980

Allein: Es juckt mich nicht!

Offensichtlich, da muss man schon mit Allem abgeschlossen haben, wenn man mit seiner Adoptivschwester oder mit 32 mit einem Teenie ins Bett steigt. 

2

Es kommt drauf an ... Männer die selbst noch Jungfrau sind haben es meist lieber wenn die Frau auch eine ist vor allem wenn sie sich unsicher sind, weil sie dann keine so großen Zweifel und Ängste haben brauchen. Aber was den Rest betrifft kann man das eher weniger verallgemeinern.

GhostOA  14.04.2017, 09:39

Naja aber das erste Mal mit einer Dame, welche einfühlsam, geduldig und erfahren ist, toppt schon das erste Mal, bei dem beide unerfahren sind (meine Meinung) und das Glück der einfühlsamen, geduldigen und erfahrenen jungen Frau hatte ich (zum Glück)

1
Trashtom  14.04.2017, 10:09
@GhostOA

Oder wie man so schön sagt: "Auf nem alten Pferd lernt man das Reiten." :p

0
Wurzelstock  15.04.2017, 12:23
@Trashtom

Das Sprichwort heißt: "Junges Pferd - alter Reiter."

(Ist aber auch so eine Heuristik)

0

Das hängt maßgeblich davon ab, wie ein Mann erzogen wurde, vor allem von seiner Mutter. Hat die ihn auf eine Jungfrau hinerzogen, wird er eine Jungfrau erwarten. Alles andere erfordert von ihm eine Umstellung, die u. U. mit einem inneren Konflikt für ihn verbunden ist. Vor allem dann, wenn die Mutter auf ihrer Erziehung insistiert.

Eine solche Erziehung treibt nicht gerade selten groteske Blüten: Die jungen Männer nehmen zwar, was sie kriegen können, aber heiraten wollen sie eine Jungfrau. Es stört sie überhaupt nicht, dass eine Jungfrau ebenfalls einen unberührten Mann erwarten könnte.

Es gibt aber auch die umgekehrte Konstellation: Junge Männer, die eine Jungfrau erwarten, und sogar bekommen, aber aus allen Wolken fallen, wenn sie eine Bumsmarie erwischt haben, die sich ihnen nur für das erste Mal anvertraut haben.

Dazwischen gibt es alle möglichen Varianten ;-)

GoodFella2306  14.04.2017, 09:32

Bumsmarie! 😂😂😂 das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört! ich wünsche dir schöne Ostertage!

1
Wurzelstock  14.04.2017, 09:33

P.S.: Besonders interessant ist Liebe auf Italienisch: Die Italiener sagen: "Einer von beiden muss Erfahrung haben - entweder der Mann oder die Frau. Es ist besser, wenn der Mann Erfahrung hat."

Die Italienerinnen glauben das und babbeln es den Männern nach :-)))

0

Das ist den Männern heutzutage egal. Sowohl eine Jungfrau als auch einer erfahrene Frau hat ihre Reize.

Anders ist es aber bei einigen "Gruppen" die religiös unterwegs sind.

ThomasWerner  21.03.2021, 23:47

Ich bin bereits entjungfert ,mit 14 das erste mal Sex gehabt mit ehemaliger Schulfreundin.

0