Ist Oralverkehr öffentlich erlaubt? und hat unser Erzieher richtig gehandelt?

7 Antworten

Wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Wenn niemand belästigt wird, wem stört es?

In diesem Falle aber ist es eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es werden unfreiwillig Zeugen mit einbezogen, hier sind es Kinder.

Der Erzieher hat sich falsch verhalten. Er hätte Euch in dieser Situation nicht noch einmal mit den Pärrchen in Konfrontation bringen dürfen. Die Situation hätte noch eindeutiger sein können. Und wenn es auch vom Pärchen verleugnet worden wäre, hätte es zumindest eine deutliche Ansage geben sollen, mit dem Hinweis auf weitere Konsequenzen.

Der Erzieher ist zu Eurem Schutz da, und hier hat er leider die falsche Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er hätte euch auf jeden Fall nicht zu den beiden mitnehmen sollen. In so einem Fall hätte er die Pflicht gehabt selbst nachzuschauen und die Sache zu regeln ohne euch weiter mit hinein zu ziehen.

Generell sind alle sexuellen in der Öffentlichkeit erlaubt, bis sie jemand anzeigt. In der Öffentlichkeit sexuellen Handlungen nachzugehen die über Küssen hinaus gehen, zählen als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aber nur wenn sich jemand dadurch "geärgert" fühlt. Solange es niemand zur Anzeige bringt, kann das Gesetz da nicht eingreifen.

Es gab vor ein paar Jahren ein Fall hier in Österreich bei dem ein Pärchen im Whirlpool des Saunabereichs Sex gehabt hat. Sie wurden zwar der Therme verwiesen, weil das gegen die Hausregeln war, aber da sie niemand angezeigt hat, wurden sie auch nicht weiter bestraft.

Ist Erregung öffentlichen Ärgernis und der Typ hat durch die Frage auch noch sexuelle Belästigung Minderjähriger/Kinder am Hals gehabt. Der Erzieher hätte sofort die Polizei rufen müssen. Zumindest in diesem Fall vor Kindern...

Wenn es irgendwo abgelegen wäre ist das auch nochmal was anderes und man kann die machen lassen meiner Meinung nach, aber nicht so

ich glaube nicht, dass es in der Öffentlichkeit erlaubt ist, vor allem nicht wenn da viel Leute sind und schon gar nicht auf einem Schulhof oder wo ihr da wart (Privatgelände)

Das was die beiden gemacht haben, war einfach nur unakzeptabel, vor allem weil da kleine Kinder sind und das negative Auswirkungen auf ihr Empfinden haben könnte...Ihr habt völlig richtig gehandelt, super auch, dass ihr nicht mitgemacht habt, obwohl der Mann das wollte