Kennt einer von euch Orte an denen mann es momentan treiben kann?

13 Antworten

In diesen Corona Zeiten gehen ja nur Bereiche in der Natur bzw. Öfffenntlichkeit.

Wir mögen es,, wenn die Gefahr bzw. Möglichkeit besteht erwischt oder beobachtet zu werden.

Gerne PP an einer. Autobahn, FKK Strände und deren Umgebung, Nachts in der Fußgängerzone und gerade öfffnen ja die Kinos wieder....

Ach ja, "öffentliches Ärgernis" haben wir noch nie hervorgerufen undd keinne Orte, wo Kinder sind oderr sein könnten...

Treiben kann man es überall. Mein Favorit ist momentan jedoch eine Bach. Das Kalte Wasser gibt extra Kick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Hinterhof, in einem Stall/Scheune, im Treppenhaus, in der Tiefgarage, im Zugabteil oder S-Bahn, am Strand, im Auto, auf dem Parkplatz, in der Turnhalle, wenn ihr ganz mutig seid: in einer Kirche im Beichtstuhl ... mir fällt auch noch mehr ein... ;)

Autobahnparkplatz, Schwimmbad im Becken (wenn wieder geöffnet), Gartenhütte beim Baumarkt, Telefonzellen gibt es nicht mehr, oder?,

Wald, Wiese und Umkleide hatten wir also schon.

Halt! Da fehlt ja noch das Bett.