Ist das noch normale Geschwisterliebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Becker2016,

wäre ich an deiner Stelle würde ich wohl genau so reagieren. Geschwisterliebe schön und gut, aber befummeln oder auffälliges Streicheln an Po oder unter der Wäsche vor dem Freund wäre mit selber etwas zu doof. Aus diesem Grund verstehe ich deine Aufregung sehr gut und kann dein Verhalten sehr gut nachvollziehen.

Wenn sie unbedingt darauf besteht das ihr Bruder sie massiert oder am Po streichelt, dann mach doch wenigstens mit ihr aus das er es nicht in deiner Gegenwart machen soll. Damit könnte ich an deiner Stelle schon mal etwas besser leben, als wenn ich mir den ganzen Spaß immer mit angucken muss.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Becker2016 
Fragesteller
 10.05.2016, 10:33

Ich denke Du hast recht.

Das ich dies sehe macht mich innerlich unruhig und ich möchte auch nicht das Thema zu hoch aufkochen lassen.

Durch die Kommentare weiß ich, dass ich nicht so ganz verkehrt liege und meine Bedenken doch schon begründet sind.

Wie ich nun mit der Situation umgehe, darüber werde ich nochmal in mich gehen und alles nochmal in Ruhe betrachten.

1

Schwierig zu beurteilen....

Passiert das immer? bzw. wie reagiert sie wenn er ihre Brüste anfasst, kenne nämlich auch ein Geschwister Paar, da macht der Bruder ständig solche Dinge einfach um Sie zu nerven.^^

Also das einzige was ich eben wirklich für komisch halte ist das Brüste anfassen und ein bisschen den Po streicheln, der Rest ist Garantiert normal.

Becker2016 
Fragesteller
 10.05.2016, 10:26

Es passiert nicht immer.

Sie sagt nicht, dass er es lassen soll. Ist auch nicht genervt.

Wie gesagt, sie sieht es als normal unter Geschwister an.

0

In einem Zimmer pennen usw geht klar unter Geschwistern. Aber ich würde meinen Schwestern niemals an die Brüste oder den Hintern fassen. Das hat doch nichts mit Geschwisterliebe zu tun, sowas macht man bei seinem/seiner Partner/in aber nicht bei den Geschwistern!

Ich habe sieben Geschwister, darunter drei Brüder und wir haben/hatten alle ein sehr enges Verhältnis. Mit einem meiner Brüder in den Urlaub fahren und in einem Zimmer schlafen, kein Problem. Auch mal auf dem Schoß des Bruders sitzen und kraulen finde ich noch völlig normal. Aber an den Hintern und sogar an den Busen fassen, das ist unter Geschwistern ganz und gar nicht normal. Keiner meiner Brüder wäre auf die Idee gekommen, mich so anzufassen und falls doch, dann hätte er auf der Stelle eine Menge Ärger mit mir bekommen. Ich finde, das Verhalten der beiden geht unter Geschwistern überhaupt nicht!

Fällt denn den Eltern der beiden nicht auf, was da vorgeht?


Becker2016 
Fragesteller
 10.05.2016, 10:28

Er hat eine eigene Wohnung und sie auch.

Die Eltern sind nicht relevant.

0

Also ich empfinde das nicht als normal und auch ich habe sowohl Brüder und Schwestern. Sowas ist bei uns nie vorgekommen