Ich will endlich eine Freundin und Liebe und Zärtlichkeit :'(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, dass du so ein anständiger junger Mann bist und nicht wie viele andere in deinem Alter, die jeden Abend eine andere Frau haben...

Es ist keine Seltenheit mit 19 noch Single zu sein. Aber Liebe ist schon ein komisches 'Spiel'. Man kann viel gewinnen, aber genauso viel kann man verlieren.

Man muss dazu auch sagen, heutzutage ist es nicht mehr so häufig, dass sich jemand so lange aufhebt so wie du. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich fände es für meinen Teil recht süß, jemanden zu haben der zuvor noch keine Freundin hatte. Ich weiß nicht, ich sehe sowas in der heutigen Zeit als etwas 'besonderes'. Verstehst du was ich meine?

Meine Meinung dazu. Aber es gibt viele die in diesem Alter noch keine Freundin hatten. Ich lese sehr häufig solche Fragen, in denen, meistens Jungs schreiben, dass sie es satt haben Single zu sein. Kein Grund zur Sorge. Man sagt ja so schön, Auf jeden Top passt ein Deckel. Also wirst du 'sie' auch schon noch finden. Früher oder später.

Wenn du ein lustiger Typ bist, kannst du eigentlich nicht abstoßend auf Mädchen wirken. Denn nichts ist anziehender als Humor. Mädchen achten meist mehr auf den Charakter, es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber es ist wirklich so. Bist du charmant zu einem Mädchen, hast du sie am Haken. Natürlich bestimmt das Aussehen, ob man jemanden ansprechend und somit attraktiv findet. Aber die meisten Mädchen hält das Aussehen nicht ab, jemanden näher kennenzulernen. Das ist wirklich nur ein Vorurteil.

Ich würde gerne ein wenig mit dir schreiben und dich etwas kennenlernen, sofern du kein Problem damit hast. Du scheinst mir nämlich wirklich ein sehr netter Kerl zu sein :)

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Es hört sich vielleicht komisch an und man hört es auch wirklich immer, aber du solltest dir am besten draußen eine Freundin suchen und das dann am besten in der Disko. Dort sind meistens nur Leute die Spaß haben wollen und feiern wollen. Oft aber auch Frauen bzw. Mädchen die eine Beziehung wollen. Wenn du studierst oder deine Ausbildung machst und dort ein nettes Mädchen kennenlerst und dich irgendwann richtig gut mit ihr verstehst dann würde ich sie fragen, ob sie Lust auf ein Date hat. Dann geht ihr evt. was essen was trinken und schaut ein Film bei dir oder bei ihr, hauptsache ihr werdet nicht gestört. Ich empfehle dir da ein Horror-Film. Schau dir den aber vorher mal an. dann kommt sie zur dir weil sie Angst hat ihr kuschelt und küsst euch evt. und dann ... Was ich sagen will bemühe dich um ein DAte und erwarte nicht das dich eine Frau sofort küsst auch wenn ihr euch kennt. LG JanBerg99

Naja solange man gepflegt ist findet jeder irgendwann den passenden deckel. Man muss nicht aussehen wie ein topmodel aber pflegen sollte man sich schon. Wenn du wirklich eine freundin kennenlernen möchtest dann geh in einen sportverein oder so, geh raus in die welt und vergammel nicht vor deinem handy :)

Jeder ist schön auf seine Art das darfst du nicht vergessen...aber wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist kannst du ja was ändern...viel hängt auch am selbstvertrauen ab...mädels lassen sich viel eher auf einen selbstbewussten, humorvollen menschen ein, als auf einen unselbewussten rumnörgler ;) wenn du wirklich ein paar tips zu deinem Aussehen haben willst, kannst du mir den Link gerne schicken...ausserdem braucht jeder seine Zeit zum reifen und entwickeln...mach dir keinen stress du bist 19 und keine 39 ;) Hoffe ich konnte oder kann dir helfen ;))

Willkommen im Club Bro! ;-)

Wir Männer habens heutzutage auch nicht einfach. Hat bei mir auch lange gedauert (war gerade mal 23) aber es passierte. Heutzutage muss man es den Frauen mit so vielem Recht machen, man soll sich aber nicht verbiegen, sondern man selbst bleiben - eigentlich schon ein Widerspruch in sich.

Verzweifel nicht, es könnte schlimmer sein. Sieh dir mal "Jungfrau, männlich 40 sucht..." an. Es ist zwar nur ein Film, aber solche Schicksale gibt es oft genug in unserer heutigen Zeit.