Wie Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer fragen?

1 Antwort

Ich würde das mit dem FB schreiben ganz lassen, sonst läufst du große Gefahr in der Friendzone zu landen.

Stattdessen fang einfach wenn du sie das nächste mal siehst ein kurzes Gespräch mit ihr an. Über die Arbeit und sonst was. Sei einfach ganz normal und cool. Am Ende sagst du dann noch kurz: "Hey, ich finde dich sympatisch. Lass uns doch schnell die Handynummern tauschen und wir machen mal was zusammen."

Und zack da ist die Nummer. Dann aber nicht ewig schreiben sondern relativ schnell ein Treffen vereinbaren.

Viel Glück, Danke wäre Klasse

UserZZ66
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sicherlich hast du recht mit dem, dass man sich lieber treffen sollte anstatt "nur" zu schreiben. Die Sache ist aber die, dass wir uns in der nächsten Zeit so gut wie gar nicht sehen werden. Dazu kommt noch das ich auch noch schüchtern bin wenn es um so etwas geht.

Außerdem fände ich es jetzt schade sie auf eine Antwort warten zu lassen bis wir uns das nächste mal sehen (was vielleicht erst in 1 oder 2 Monaten sein kann). Meinst du ich soll es einfach mal wagen nach ihrer Nummer zu fragen?

Besten Dank!