Ich hatte sex bevor ich zum Islam kam...

18 Antworten

ich hab einen großen Fehler in meiner Vergangenheit gemacht

Wenn es dir gefallen hat, kann es dann ein Fehler gewesen sein? Ich bin kein Gläubiger Mensch, nur mal so vorweg, aber ich toleriere jeden der Gläubig ist und finde es auch nicht schlimm wenn man an etwas glaubt. :)

Natürlich stell ich mir auch manchmal die Frage was das Leben für einen Sinn hat und ob es "da oben" nicht doch vielleicht etwas gibt das wir nicht verstehen, wovon ich sogar ausgehe!

Aber ich glaube daran das ein Mensch keinen Fehler macht solange es ihm gefällt und er keinen anderen damit schadet. Ich möchte auch nicht deine Religion, den Islam, schlecht machen! Das ist lediglich meine Meinung und ich meine das auch gar nicht böse. :)

Aber ich finde du solltest dir keinen großen Kopf machen. Wenn es einen Gott gibt, warum sollte er dann Fehler den Menschen machen nicht verzeihen können? Wenn er/es uns doch erschaffen hat weiß er/es/sie doch das wir nur Menschen sind und es normal ist das ein Mensch Fehler macht! Das ist ganz normal!

Du solltest einfach damit abschließen. Du bist nur ein Mensch und es ist normal das ein Mensch ein Fehler macht.

Aber ist es ein Fehler wenn es ein Menschlicher Trieb ist und es einem gefällt? :)

Hmm du tust mir gerade echt leid !!! Am besten du sagst es ihm! Aber wenn du weist das er sich rächen wird dann lass es lieber und nimm es mit ins Grab ! Hör auf dein Herz ! :( :*

Danke für eure Antworten. Ich habe es ihm gesagt. Das geht ihn etwas an bevor er mich heiratet. Ich kann ihn nicht ansehen mit so einer Lüge..

Unter diesen Umständen würde ich das Geheimnis mit ins Grab nehmen. Weiß noch jemand davon? Wenn die Gefahr ist, dass es durch Dritte raus kommt, dann sag es ihm direkt. Lieber eine geplatzte Hochzeit (wenn das für ihn ein Grund ist dich nicht zu heiraten), als dass es rauskommt, wenn ihr verheiratet und in Saudi Arabien seid. Wenn es nicht raus kommen kann, es niemand weiß, dann würde ich den Mund halten. Du kannst den Menschen immer nur vor den Kopf schauen. Und bei einem streng Gläubigen/Konservativen, musst du davon ausgehen, dass er dich entweder gar nicht erst heiratet oder dass er seinen Zorn darüber später an dir auslässt. Gerade in SA bist du ihm völlig ausgeliefert. Warst du schonmal dort? Ich schon. Für Frauen gibt es praktisch kein gesellschaftliches Leben, nur in den eigenen 4 Wänden. Du darfst nicht ohne seine Erlaubnis ausreisen. Du darfst praktisch nichts und die paar Dinge, die du darfst, darfst du nur wenn er es erlaubt. Wenn er dir irgendwann verbietet zu studieren, dann hast du dich zu fügen. Und im Gegensatz zu Deutschland, gibt es dort keine Stellen von denen du Hilfe bekommen kannst. Du bist ihm völlig ausgeliefert. Überlege es dir gut. Vielleicht glaubst du ihn zu kennen, aber glaub mir, du kannst nicht in seinen Kopf schauen. Wegen der Jungfräulichkeit, nicht jede blutet. Verkrampft sein kriegt man auch hin. Wenn du mit ihm dorthin gehst, wäge gut ab, ob du ehrlich sein willst. Wenn, dann sage es ihm früh genug. Oder schweige für immer. Das schlimmste wäre ein wütender Mann, der meint du hättest Schande über ihn gebracht und dem du ausgeliefert bist.

Wenn nach dem Islam alle Sünden der Vergangenheit mit der Konversion (nicht Konvertierung!) vergeben sind, müssten sie doch auch für deinen Verlobten vergeben sein, wenn er rechtgläubig und ein guter, im Glauben bewanderter Muslim ist. - Oder befürchtest du, dass er sich in seinem Urteil über Allah setzen und dir die Vergebung verweigern würde? - Dann gnade ihm Gott.

Rede mit ihm über deine Vergangenheit. - Wenn er nicht auch bereit ist, dir zu vergeben, dann ist er nicht der Richtige für dich und kein guter Muslim. - Dann verlierst du auch nichts, wenn er sich von dir abkehrt und kannst ihn selbst "in die Wüste" schicken.

Nunuhueper  18.11.2014, 01:44

Vergebung ja, aber nicht vergessen....

Er würde immer bei der nächstbesten Gelegenheit ihr diese Sünde vorwerfen

6
homme  18.11.2014, 07:38
@Nunuhueper
Er würde immer bei der nächstbesten Gelegenheit ihr diese Sünde vorwerfen

Diese Wahrscheinlichkeit besteht, denn so ist nun leider mal der Mensch.

4