Gutem Freund Blow Job gegeben M/M, was nun?

8 Antworten

Ist absolut nichts bei. Vielleicht Mal darüber sprechen oder ein Weg finden damit klar zukommen. Ihr seid beide reif genug (hoffentlich) das man darüber frei reden kann.

Also erstmal finde ich das generell nicht schlimm. Es kann durchaus sein, dass der sexuelle Reiz gerade unter Alkoholeinfluss überstimmt. Ihr scheint euch halt schon länger zu kennen, trotzdem ist das keine Sache die so weitergehen sollte. Das hat nichts mit schwul sein zu tun meiner Meinung nach. Euch wird das gerade im Gewissen, denke ich länger begleiten und es wird Ups & Downs geben, aber ich denke mit der Zeit, wenn ihr beide generell mal mehr Struktur in eurem Liebesleben etc. gefunden habt, werdet ihr ein sehr enges Geheimnis haben und darüber lachen.

HelpsterNET 
Fragesteller
 29.03.2022, 23:23

Vielen Dank für deine Antwort.

2

Ich meine wenn du ihn ernsthaft liebst, und auch sexuell Interessiert an ihm bist, versuche ihn es "schonend" zu sagen. Versuche es mit "Was-wäre-wenn", wenn du es dann für richtig hältst sage es ihm. Vielleicht (wie ich es getan habe) Umarmen, und einfach weiter sagen was du fühlst.

Danach musst du sehen wie seine Reaktion ist. Ich habe mich so geoutet gegenüber meinen BF. Und er war/ist auch Schwul gewesen zu diesem Zeitpunkt (oder hat es für sich selbst raus gefunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wir beide M 20 und eigentlich hetero

Ihr seit beide bi, wie die mesiten Menschen in Deutschland. Das ist nicht schlimm, freu dich drüber.

Zu erst den Penis in der Hand und dann im Mund.
Das war jetzt das Dritte mal

Damit hat es euch beiden gefallen und es gibt keinen Grund dieses jetzt zu bereuen.

ich möchte nicht mehr, dass es so weiter geht. Was soll ich machen?

Wenn es euch Spaß gemacht hat und das war offensichtlich so, dann sollte euch nichts daran hindern auch nüchtern den gleichen Spaß zu haben (einvernehmlich).

Soll ich das Eis brechen wenn ja wie?

ja, offen reden

MrStraight  31.07.2022, 15:51

Die erste gut formulierte Antwort hierzu. Hätte es selbst ebenfalls so beschrieben. Mir ist aber auch unverständlich, weswegen man seine Neigung so einfach verteufelt.

1

Das nennt man dann wohl "Partyschwul".

Ich finde das echt nicht schlimm. Entscheident ist das beide spaß daran hatten.

Vielleicht solltes du doch mal mit ihm darüber reden!?
Vielleicht nach dem Motto: "Sag mal, was war das denn am Wochendende?"
Ich denke, um die Scham darüber zu lösen hilft am besten ein direktes Gespräch darüber...es kann ja auch damit Enden: "Okay, war spooky, passiert uns nicht wieder!" Vielleicht aber auch mit: "Okay war mal eine nette Erfahrung!"

Wirklich peinlich muss es dir wirklich nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung