Golfball in hintern?

13 Antworten

Lass es sein, das ist sehr gefährlich, es kann nämlich sein, dass er nicht von allein herauskommt. Ein Fremdkörper im Anus ist ein medizinischer Notfall, damit musst Du in die Klinik in die Notaufnahme. Um Dir solche Peinlichkeiten zu ersparen, kauf Dir einen weichen schlanken Analplug aus Silikon.

Ein weicher Analplug aus Silikon, der unten einen schmalen Schaft hat, so dass die Schließmuskeln NICHT gedehnt werden aber eine sanfte Prostata-Massage durch den dickeren Mittelteil möglich ist, wäre die bessere Wahl. Damit kann man liegen und auch sitzen. Man hat beide Hände frei (und sauber) um sich vorne am Penis anzufassen, denn das ist ja das wichtigste. Über den Plug zieht man ein Kondom, dann nimmt er keinen Geruch an und bleibt hygienisch. Mit dem kleineren probieren, der kleine hat schon eine enorme Wirkung, verstärkt die Erektion und den Orgasmus. Den lila (Produktname "los analos lila") bekommst Du beispielsweise bei Amazon. Neutrale Verpackung, niemand weiß, was Du bestellt hast.

Bild zum Beitrag

Auch den schlanken Analplug grundsätzlich nur mit Gleitgel verwenden.

Dickere Analplugs sind gefährlich, sie können die Schließmuskeln überdehnen. Intakte enge Schließmuskeln sind eine Kostbarkeit, die man zu schätzen weiß, wenn man sie nicht mehr hat. Deshalb in der Analregion immer Vorsicht walten lassen.

Analplugs haben unten einen breiten Fuß, dadurch können sie nicht vollständig in den Anus hineinrutschen. Niemals behelfsweise etwas anderes verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie
 - (Sex, Sexualität, Selbstbefriedigung)
flori1337  10.04.2022, 22:35

fühl das so hart wie ihr alle so ausführlich antwortet lol

1

Könnte, muss aber nicht. In dem Falle hilft Dir der Arzt weiter, da hat er wenigstens was zu lachen mit seinen Kollegen.

Lichtwolf89  05.10.2021, 15:50

"Ich bin draufgefallen" :D

1

er könnte. Oder auch nicht. Je nachdem, ob du ihn raushaben willst.

Norolp 
Fragesteller
 26.04.2021, 15:15

Was meinst du mit ab ich es raushaben will?

0
Norolp 
Fragesteller
 27.04.2021, 13:48
@rallerapper799

?? Warum sollte die nicht raus kommen wenn ich vorgedehnt habe?

0

Wahrscheinlich aber das ist definitiv keine gute Idee. Lass es lieber sein

Kommt oben wieder raus...umgekehrt genauso...was oben reingeht kommt ja auch unten wieder raus