Freund will mich spanken als Strafe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee von Deinem jetzt (noch?) Geliebten könnte eine gute, ja ein wenig geniale, Lösung für Euch Beide sein : Du hast ihm weh getan - gleich am Anfang einer ernst gewordenen Beziehung fremd gehen ist gelinde gesagt nicht gerade üblich - und da er das ja offensichtlich geil findet Dich zu spanken, ist das, wenn Du Dich über seine Knie legen und Dein Höschen herunterziehen und Dich spanken lässt, eine schöne Wiedergutmachung für ihn, und Du wirst so möglicherweise vollständig die Schuldgefühle los, die Dich offensichtlich belasten.

Zwei Dinge fände ich dabei wichtig:

  1. Damit sollte die Angelegenheit dann ein für alle Male beglichen sein !
  2. Wie in obiger Antwort schon gesagt, sind, da Du empfindlich bist, Signalwörter sehr wichtig: "grün" heißt: "es kann ruhig noch ein bisschen härter sein!" (sonst wirst Du Deine Schuldgefühle kaum los ...), "gelb" heißt: "ich komme jetzt an meine Grenzen!" und "rot" heißt: "jetzt musst Du sofort aufhören !". Manche arbeiten noch mit Zwischentönen, "hellgrün" und "orange". Wenn Du "rot" gesagt hast, kann es nach einer Pause von zwei Minuten in aller Regel noch mal ein wenig weiter gehen. Sag ihm, dass er Deine Schmerzschreie nicht beachten muss, aber die Signalwörter strengstens beachten muss !! Schmerzschreie machen das Ganze für Beide in der Regel lustvoller ! Mache ihm klar, dass er Dich in Zukunft, falls Du da wieder etwas ausgefressen hast oder respektlos gewesen bist, noch öfter spanken darf, wenn er es immer mit Fingerspitzen-Gefühl macht, also zum Beispiel bei "gelb" deutlich drosselt: wenn der Popo gerötet ist, dann ist schon ein kleiner Klaps recht schmerzhaft ... Und macht, wie gesagt, Pausen - ein dann sehr überraschender Hieb hat auch eine recht große Wirkung ...

Einen vollen Erfolg bei der Wieder-Eroberung Deines Geliebten wünscht Dir

Deine feder (weenacourage!!) 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉😊😊🐎😁🌈🥰❤️❤️❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️❤️

 

gruenefeder  23.02.2021, 04:24

noch ein wichtiger Zusatz: bei einem sehr intensiven Spanking ist es sehr oft so, dass der/die Gespankte sich wegen der Schmerzen in der Situation selbst nicht ganz sicher ist, ob das jetzt wirklich ein schönes Erlebnis ist. Aber hinterher kommen einem dann beim Zurückdenken deutlich feuchte Gedanken, und zwar wieder und wieder und wieder !! Das ist ein weiteres Argument, dass Du ihn wirklich an Deine Grenze heran gehen lässt - "weiteres", weil das ja auch in diesem Fall eine - wohlverdiente !! - Strafe sein soll ...

1

Ich finde, dass man zwischen Fantasie und Realität unterscheiden muss.

Wenn du mit irgendwelchen Typen geflirtet hat, solltet ihr eher zusammen darüber reden wenn ihn das sehr stört - er sollte dich dann nicht sexuell bestrafen.

Wenn das natürlich so euer Ding ist und du dann z.B. extra mit Typen flirtest damit er einen Vorwand hat sich zu spanken und ihr so eine Fantasie auslebt ist das natürlich was anderes.

Wenn ihr wirklich mal Spanking ausprobieren wollt, solltet ihr vorher gut darüber reden und es sollte beim ersten Mal in der ´Realität´ und nicht in der ´Fantasie´ stattfinden.

Möchtest du denn überhaupt gespankt werden? Wenn ja solltet ihr das mal unabhängig von diesem kleinen Streit ausprobieren, aber erst nachdem ihr den Streit mit Worten gelöst habt.

Das Wichtigste bei solchen Praktiken die mit Schmerzen oder Grenzen verbunden sind, ist 100% Einvernehmlichkeit. Natürlich ist es möglich, Dinge auszuprobieren, wenn beide dem zustimmen... aber genauso muss es eine Abbruchmöglichkeit geben.

Also besprich mit ihm, wie es für dich eventuell OK sein könnte und macht ein Stopp-Wort aus. Gerade bei "realen" Gründen (im Gegensatz zu erotisch-gespielten) ist die Gefahr groß, über das Ziel hinauszuschießen. Pass auf deine Grenzen auf. Wenn du ihm vertraust (auch, dass er dir nicht wirklich weh tun möchte), dann kannst du dich darauf einlassen und es immer noch abbrechen, falls es dir nichts ist.

LisaMaus398 
Fragesteller
 22.02.2021, 00:58

Ja, ich vertraue ihm schon... Er hat sich auch eher darauf gefreut, als er es vorgeschlagen hat

1
kmkcl  22.02.2021, 01:06
@LisaMaus398

Natürlich wird er sich darauf freuen. :-p Wie gesagt: Macht ein Stopp-Wort aus, oder ein gestuftes System. z.B. irgendwie das klar ist: "so stark ist für eine Weile OK, bitte nicht stärker" und etwas für: "bitte aufhören, ich fühle mich unwohl". Dann sollte dem nichts im Wege stehen. ;)
Ihm würde ich ja als Tipp mitgeben: langsam anfangen. :-p Ein gut aufgewärmter Hintern hält wesentlich mehr aus, als wenn es gleich zu Beginn voll anfängt.

3

Er soll es mit der Hand machen. Die Handflächen sind empfindlicher als das Gesäß, er tut sich selbst also mehr weh als dir.

Als ich noch mit meiner letzten ex zusammen war, haben wir uns gegenseitig nach einem Streit zur Versöhnung den Hintern versohlt und im Anschluss Sex gehabt. War eine tolle Art sich zu versöhnen. Vielleicht gefällt sie dir auch.

LisaMaus398 
Fragesteller
 22.02.2021, 00:54

Er hat mir schon gesagt mir der Hand, und über seinem Knie

3
Andrastor  22.02.2021, 08:09
@LisaMaus398

Das kann sehr reizvoll sein. Wie gesagt, wird ihm jeder Schlag mehr auf der Hand als dir am po weh tun. Und ihr könnt euch ja auch abwechseln. Zudem ist auch bei so etwas ein "stopp" oder ein "Nein" immer einzuhalten. Er darf das nicht machen wenn du nicht möchtest.

2
EinfachSo01  11.03.2021, 08:47
@LisaMaus398

Das ist ja der Klassiker, die Süße wird übers Knie gelegt und bekommt welche auf ihren süßen strammen Po, herrlich. Wenn du es nicht willst, dann sag es ganz deutlich. Solche "Spiele" funktionieren ja nicht einseitig.

3

spanken zum strafen wurde und wird ja oft gemacht. es dient auch zur disziplinierung. da es heftige gefühle bewirkt, dient es auch als sexualpraktik.

da du immer wieder was angestellt hast, wäre es durchaus angebracht, wenn er dich künftig oft versohlt. das festigt die beziehung.