Erotisches Date vereinbart - Moralische Bedenken bei einem verheirateten Mann?

10 Antworten

Jein, weil: Da du Single bist, kannst du machen , was du willst, er ist ja schließlich verheiratet und muss das mit seinem Gewissen vereinbaren. Obwohl ich an Deiner Stelle nicht mit einem verheirateten Mann schlafen würde,wenn man bedenkt, das ihr beide gemeinsam seine Frau besch*****.

Wenn ich an meinen One Night Stand denke, habe ich gar kein schlechtes Gewissen.

Ich war mit Kollegen in Rumänien Ski fahren. In der Diskothek ist mir eine sehr attraktive blonde Frau ins Auge gefallen die mir immer wieder Blicke un dein Lächeln zugeworfen hat. Ich habe sie aber nicht angesprochen. Ein Tag später waren wir Abends essen und zufällig war sie mit ihren Freundinnen im selben Restaurant. Natürlich haben sich unsere Blicke wieder getroffen und das immer wieder. Daher habe ich sie dann angesprochen, ob wie wir nicht was zusammen unternehmen wollen. Sie hat gleich zugesagt und wir haben was vereinbart. Am Abend haben wir uns dann vor der Diskothek gertroffen, aber Lust zum Tanzen hatten wir nicht. Wir haben uns an der Bar eine Weile unterhalten und ich merkte wie es so richtig anfängt zu kribbeln und meine Lust auf sie sich so langsam steigerte, denn ich fand sie sehr Sympatisch, denn sie war wie ich auch Bankkauffmann. Nur war sie in Holland auf der Bank und wir haben uns auf englisch unterhalten, denn sie konnte ja kein deutsch. Da auch ihre Blicke nicht mehr von mir abgewichen sind fragte ich sie ob sie mit mir ins Hotelzimmer kommen möchte. Da zeigte sie mir ihren Ring und sagte sie sei verheiratet. Nach dem wir uns weiter unterhalten haben empfand sie das dann doch nicht mehr so wichtig und wir gingen dann aufs Zimmer. Wir hatten beide einen tollen Sex, de ich bis heute nicht vergessen werden. Selbst das gerissene Kondom konnte mich nicht davon abhalten weiter zu machen, den ein zweites hatte ich nicht. Am nächsten Tag sie sie dann mit dem Bus wieder abgereist. Ich habe mich noch persönlich von ihr verabschiedet und wir blieben dann noch ein paar Wochen in Kontakt. Wir telefonierten von Bank zu Bank. Doch dann sagte sie mir, daß sie die Affaire ihren Ehemann gebeichtet hat und wir haben dann den Kontakt für immer abgebrochen.

Somit mache Deine Erfahrung und habe Dein Spaß aber Du mußt wissen wann Du dem dann auch ein Ende machst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich auf jeden Fall mitschuldig, da du ja weißt, dass er verheiratet ist.

Stell dir vor, du wärst an der Stelle seiner Frau. Natürlich ist er letztlich derjenige der Ehebruch begeht - aber du hast ihm dabei dann wissentlich geholfen.

Ja Ja, die moralischen Zeigefinger, alle Moralapostel, die über allem stehen und natürlich niemals nie nie gegen die Moral verstoßen würden. Ja ja....

Moral ist ein schwieriges Thema. Kaufts du Nike Schuhe? Ist dir bekannt, unter welchen Voraussetzungen sie teilweise hergestelllt werden? 

Mit anderen Worten: Wenn du dich damit wohl fühlst, mach es halt einfach.

Sollte ich moralische Bedenken haben?

Nein, solltest Du nicht.

Du hast nichts zu befürchten, Ihr spielt mit offenen Karten und das ist gut so. Solange er reinen Gewissens nach Hause gehen kann und Ihr Euch gerne wieder seht, ist alles in allerbester Ordnung.

Du tust bloss das, was Du eh tun würdest. Mit jemandem, der genau weiss was er will. So passt das, so klappt das auch.


Agarwean  21.03.2020, 18:04

"Ihr spielt mit offenen Karten"

Da seine Frau wohl nix davon weiß, kann man wohl schlecht behaupten, dass sie mit offenen Karten spielen, oder? Denn die Frau ist ja immerhin in dieses Spiel mit eingebunden, da sie mit dem Mann verheiratet ist.

0
ShakingCrab  21.03.2020, 18:05
@Agarwean
Da seine Frau wohl nix davon weiß
die Frau ist ja immerhin in dieses Spiel mit eingebunden

Seine Frau fickt ja nicht mit. Also geht sie das folgerichtig einen Scheissdreck an. Und eingebunden ist sie exakt 0,00.

0