Darf Mann eine vergebene Frau küssen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Reißleine ziehen! Niemand sollte bei sowas mitspielen. 61%
Küssen! Man lebt nur ein Mal. 29%
Nicht küssen, aber weiter die Nähe genießen. Schadet ja keinem. 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reißleine ziehen! Niemand sollte bei sowas mitspielen.
Er begibt sich außerdem in die Gefahr, dass der Verlobte es herausfindet und entsprechend Prügel einstecken müsste.

Ich sehe das Problem viel eher bei dem Kind. Du machst in dem Kind so viel kaputt, wenn du seine Mutter zum betrügen animierst. Natürlich gehören da immer zwei dazu und die Mutter ist auch Schuld, wenn sie sich drauf einlässt. Allerdings finde ich es moralisch falsch, jemanden wirklich zu küssen, von dem man genau weiß, dass er/sie in einer Beziehung ist.

Wenn die Person wirklich etwas anderes will, muss sie diese Dinge erst mit dem eigenen Partner klären, bevor er/sie es mit jemand anderem tut.

Leider passiert das in der Realität meistens erst danach.

Reißleine ziehen! Niemand sollte bei sowas mitspielen.

Das sollte Ehrenkodex unter Männer sein, sowas komplett zu unterbinden. Was Frauen bzw diese Frau sich dabei denkt, würd ich gerne wissen. Wenn ich ihr Mann wäre und es erfahren würde, würd ich sie auf die Folterbank spannen. Offensichtlich braucht dieses Weibchen auch fern von ihren Geliebten Mann ihre Streicheleinheiten. Eine Schwäche von so mancher Frau trotz Emanzipation.

Nicht küssen, aber weiter die Nähe genießen. Schadet ja keinem.

Hätte sie kein Kind wär es nicht so schlimm aber ich würde sagen nicht küssen stell dir vor das wär deine Mutter gewesen damals und dein Vater erfährt das sie mit anderen flirtet und sie küsst diese Frau ist eine richtige missgeburt

Aber auch wenn du sie küssen würdest wär es nicht von dir aus schlimm weil sie könnte das mit jedem machen und es wäre nur eine Frage der Zeit bis jemand anderes sie küsst, also entweder mach es oder sag ihr das sie sowas als verheiratete Mutter nicht machen sollte

PeterGriffin69  23.02.2020, 13:56

Ah ne warte hab die falsche Antwort ausgewählt

Reißleine ziehen! Niemand sollte bei sowas mitspielen.

Nach dem Küssen kommt Fummeln, und schon das ist riskant. Wenn es weiter geht, kommt das Fremdvögeln. Rechtzeitig aufhören, sonst gibt es eine Katastrophe.

Woher ich das weiß:Recherche
Reißleine ziehen! Niemand sollte bei sowas mitspielen.

Er sollte sich die Frage stellen, wie das ganze ausgeht... Zudem ist die Frau verlobt, also dabei mit ihrem Partner einen ernsten und bindenden Schritt zu gehen was eigentlich auf die Blüte ihrer Beziehung hinweisen sollte... Wenn sie in dieser Phase noch an anderen Lippen hängen muss dann sollte der Kollege sich fragen, was er von dieser Frau eigentlich will..