Chat gebannt bekomme ich jetzt ärger

8 Antworten

Ihr seid wieder alle lustig. Knuddels sperrt die leute, klar. Hat was damit zu tun dass der Holger keinen ärger will. Wenn du sowas machst, dann solltest du dir nur im Klaren sein, dass das manche nicht lustig finden. Ich persönlich finde spaß immer ok, vor allem im Internet wo jeder den größten stängel hat. Man wird dann schon mal in so nem Chat gesperrt. Will man da trotzdem rumeiern, geht man zum rooter, macht den ein mal aus, dann wieder an, geht auf privates surfen und meldet sich neu da an.

ach schwachsinn, gar nix passiert da

resette den router und melde dich neu an, alles wird gut

Du bist aus deren Chat gebannt, "Ärger" kannst du nicht bekommen.

Wieso auch? 

Und der Ban lässt sich leicht umgehen, du musst einfach einen VPN aktivieren und ggf. einen neuen Account einrichten.

Ärger bekommst du nicht. IP ändern und schon kann es weiter gehen

Du kannst einfach den Router neustarten und dann ist dies mit der IP-Adresse gegessen