Wurde ich auf Discord gebannt?

3 Antworten

Wenn die Schrift blass ist, wurde die Nachricht nicht gesendet. Überprüfe dein Internet.

Wenn man von einem Server gekickt oder gebannt wird, verschwindet einfach das Symbol aus der Sidebar und man hat keinen Zugriff mehr auf den Server. Eine gesonderte Meldung erscheint nicht (außer es erfolgte durch einen Moderations-Roboter wie MEE6, Dyno, Punisher und solche Bots - dann bekommt man ggf. eine DM von denen).

Wenn man nur gemuted wird, kann man in das Textfeld einfach gar nichts eingeben ("Du hast keine Berechtigung, in diesem Kanal Nachrichten senden" in allen oder ausgewählten Kanälen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir einfach ein VPN holen ^^

Aus Discord allgemein wird man eigentlich nicht gebannt,solange es nicht gegen die Discord richtlinien verstößt. Spam gehört da nicht dazu, weswegen du eigentlich nur vom Server gebannt werden kannst, weil da kann dich jeder grundlos bannen, wenn er die berechtigung zum bannen hat.
Am Handy spinnen Apps wie DC, TS oder Skype ( ja, das hat mal gegeben), probiers mal am PC

SuicideSquard
Fragesteller

ich bin normalerweise auch am Pc. Aber es ist nicht nur auf dem Server wo ich gespammed habe. Auf dem Pc komm ich ja nicht mal mehr in Discord rein. Alles sehr komisch...