Chat gesperrt, was passiert?

5 Antworten

Eigentlisch nein, du musst sie höflich kontaktieren und dich entschuldigen.

Ist nun etwas polizeiliches passiert?

Höchstwahrscheinlich nicht. Die haben nur deine IP gespeichert, damit du dir da nicht einfach einen neuen Account machen kannst ;)

Aber halte dich am besten immer an alle Regeln, welche im Impressum der jeweiligen Seite stehen

LG

Einfach den Router neu starten und die haben keine Ahnung wer du bist :)

louiiisavr
Fragesteller

Wie startet man den neu? Meinst du Wlan router?😅

Nö warum auch

louiiisavr
Fragesteller

Weil die anscheinend meine IP Adresse haben und ich nicht dem Mindestalter entsprach

Paradoxoon  26.04.2020, 03:29
@louiiisavr

Man kann nicht mit deiner IP Adresse dein alter herausfinden. Höchstens den Wohnort. Sowas gibt es aber öfters nennt sich IP Bann. Damit man nicht mit weitern Accounts drauf kann. Hol dir nhen vpn und es ist wieder alles jut

louiiisavr
Fragesteller
@Paradoxoon

Naja also ein User hat gefragt wie alt ich bin, dann meinte ich 15 und dann hat er das gemeldet weil es ab 16 ist was ich nicht wusste

Paradoxoon  26.04.2020, 03:34
@louiiisavr

Jeder meiner Freunde ist minderjährig und zieht sich trotzdem pornos rein und Trotzdem kommen die Bullen Ned..

Unkown40  26.04.2020, 03:35

Tolle Antwort. Welche Frage hast du jetzt damit beantwortet? Seine sicher nicht.