Frage von LetsMarvinolix, 187

Wurde von Rewinside.tv gebannt Problem Ip Adresse wurde gesperrt?

Hey Leute, das ist hier fur alle Minecrafter. Ich wollte heute auf Rewinside.Tv spielen und als ich Joinen wollte stand da das meine IP Adresse temporär gesperrt wurde. Darunter stand dann meine Ip Adresse. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Danke im Vorraus

Antwort
von dedeagle, 147

Wenn du gebannt wurdest, hat es schon seine Gründe.

Jedenfalls, wenn du IP gebannt wurdest, ist das ziemlich schlecht von dem Moderator Team. Die IP wechselt sich bei den meisten Anbietern nach dem Reset des Routers/der Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Kommentar von LetsMarvinolix ,

Danke schonmal aber habe noch was geschrieben guck mal in die Kommentare :)

Antwort
von PattiBabo, 107

Kannst nach routerneustart eigentlich wieder zocken!

Antwort
von LetsMarvinolix, 132

Dankeschön dedeagle also wie du gerade gesagt hast muss ich einmal den Strom wegnehmen und wieder anmachen oder? Weil so habe ich es interpretiert.

Kommentar von dedeagle ,

Ich weiß nicht ob es bei deinem Router geht. Normalerweise resetet sich aber eine IP-ADRESSE nach dem neustarten des Routers. (Reset-Knopf)

Es kann aber auch sein das der Mod/Admin dich auch lokal/clientartig gebannt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community