Wurde von Rewinside.tv gebannt Problem Ip Adresse wurde gesperrt?

4 Antworten

Kannst nach routerneustart eigentlich wieder zocken!

Dankeschön dedeagle also wie du gerade gesagt hast muss ich einmal den Strom wegnehmen und wieder anmachen oder? Weil so habe ich es interpretiert.

dedeagle  21.02.2016, 20:46

Ich weiß nicht ob es bei deinem Router geht. Normalerweise resetet sich aber eine IP-ADRESSE nach dem neustarten des Routers. (Reset-Knopf)

Es kann aber auch sein das der Mod/Admin dich auch lokal/clientartig gebannt hat.

Wenn du gebannt wurdest, hat es schon seine Gründe.

Jedenfalls, wenn du IP gebannt wurdest, ist das ziemlich schlecht von dem Moderator Team. Die IP wechselt sich bei den meisten Anbietern nach dem Reset des Routers/der Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

LetsMarvinolix
Fragesteller

Danke schonmal aber habe noch was geschrieben guck mal in die Kommentare :)

Es kommt zwar etwas spät aber ich würde heute auch IP gesperrt der Grund war das jemand anders über meine IP gebannt wurde da stand auch der Nutzer Name des Spielers. Diesen Spieler kenne ich nicht und ich bin der einzigste der mit der IP Rewi oder allgemein MC zockt! Das ist ein Fehler des Rewi Teams