Frage von Zitrone997, 62

Kann das folgen haben beim chatforum?

Ich war eben auf so einer chat seite und habe dann aus Spaß geschrieben ob jemand poppen will? Weil ein Freund von mir da war und wor langeweile hatten. War. Halt nur so Spaß. Dann stand da dass ich gesperrt wurde und dass wenn ich gegem irgendwelche gesetzte verstosse meine ip und so gespeichert wurden und bereit gestellt werden würden wenn es sein muss. Hat das jetzt ein Nachspiel oder nicht? Weil ich hab ja nichts richtig schlimmes gemacht

Antwort
von Drachen2210, 26

Zuerstmal ich glaube nicht das da noch was kommt. das kann man mit einer schimpfwortsperre vergleichen. ich denke morgen bist du da schon wieder frerigeschaltet

Antwort
von Annnonymusss, 37

Nein hat es nicht. Du bist einfach nur im Forum gesperrt. Die IP-Adresse ist nur gespeichert, dass du nicht freigegeben wirst

Antwort
von alarm67, 39

Außer Sperre wird wohl nichts weiteres folgen, wenn dass das einzige war, was ihr geschrieben habt!

Antwort
von Daedalus87, 34

Um es kurz zu machen. Nein. Du musst dir absolut keine Sorgen machen ;-) In welchem Chat warst du denn?

Kommentar von Zitrone997 ,

Chattestdu

Kommentar von Daedalus87 ,

Ok, hab das mal etwas recherchiert. Es scheint als würden viele wegen solcher Kleinigkeiten aus chattestdu fliegen.

Ich empfehle dir einen normalen Chat, bei dem du dir ein Profil erstellen musst.

Aber keine Sorge...wegen sowas wird dir sicher nichts passieren ;)

Kommentar von Zitrone997 ,

So hieß der

Antwort
von HawaiiToastii, 28

Nein, das ist nur ne Verwarnung. Aber bitte lass die Pubertären anspielungen doch bitte, das hat keiner nötig du lustmolch :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten