Bin ich pedophil mit 14?

Support

Lieber 1Niklas09,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen. Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/ Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt das daran das du Nähe suchst und in der Pubertät bist das wird aber irgendwie schon vergehen wenn du dich dabei aber gleichzeitig sehr unwohl fühlst würde ich mal zum Arzt und vllt beraten lassen

Umso früher Du damit in Behandlung gehst umso eher besteht die Chance davon wieder loszukommen denn Du bist in dem Fall schon Pedo veranlagt. Du solltest Dich nach Gleichaltrigen umschauen und glaub mir...wenn die sich auf Deinen Schoss setzt gehts genauso ab. Wenn Du Erwachsen wirst mit der Neigung wird es kein glückliches Leben sein und Du bist kaum Beziehungsfähig.

1Niklas09 
Fragesteller
 25.05.2019, 23:27

Ich bin in eine älteren Jungen verliebt seit ca eine halben jahr....

0
Arpie66  25.05.2019, 23:31
@1Niklas09

Und nun...was willst Du mir damit sagen? Das Du Beziehungsfähig bist? Dann lese mal genau was ich geschrieben habe!! Und...Dieses Verliebt sein hält Dich nicht davon ab i.wann mal ein Kind...weiter möchte ich es nicht formulieren denn das muss hier nicht sein und zum anderen habe ich mir schon immer Geschworen das wenn ich mal nen Pedo in die Finger kriege das ich ihm "etwas" Scheibchenweise abschneide!!

1
Arpie66  25.05.2019, 23:37
@Mamue1968

Ja sieht schon komisch aus, die sollten hier echt mehr machen das jene verschwinden...

1

Also erstmals das mit dem Kribbeln im Bauch und total süß finden habe ich auch, weil ich Selber welche haben möchte.

Das mit der Erektion ist eigentlich ganz normal also eigentlich kein Anzeichen auf Pedophilie, aber wenn du "Gedanken" mit kleinen Kindern unter (Sagen wir Mal) 9 Hast würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung