Hilfe ich( M) Überforderrt besten Freund geküsst?

6 Antworten

ja mein problem wir haben beide halt bis jetzt gedacht wir sind hetero , nur seid dem wir uns kennen hatte ich diese neigung und er auch zu mir . ich hab angst es nüchtern zu probieren , da ich dafür zu schüchtern bin und angst habe das es für ihn nur dieses eine mal war. aber besoffen hat er gesagt das er es schon länger machen wollte und noch nie sowas gefühlt hat . keine ahnung was ich davon halten soll .... habe ihn geschrieben" wenn wir nochmal das bedürfniss haben widsen wir was wir machen " seine antwort " haha ja genau"

Garlond  11.01.2018, 08:56

Nur mal so am Rande, wenn ihr noch in der Lage ward, euch etwas zu essen zu machen, dann ward ihr nicht soooo betrunken.

2
gutefragen1200 
Fragesteller
 11.01.2018, 09:56
@Garlond

hab auch nicht gesagt das wir unzurechnungsfähig waren . es war lediglich alkohol im spiel .

0
Garlond  11.01.2018, 10:33
@gutefragen1200

Nun ja, du hast über deinen Freund geschrieben, dass er als Vorwand genommen hat, dass ihr "voll" ward. Wenn du gerne mehr möchtest, kannst du meinen Hinweis doch nehmen um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er anscheinend nicht so voll war, dass er es A nicht mehr unter Kontrolle hatte und B immer noch feststellen konnte, das es ihm gefallen hat.

Die meisten Menschen sind wahrscheinlich Bi. Reine Homo- und Heterosexualität kommt wahrscheinlich so häufig vor wie schwarz und weiß in einer bunten Landschaftsaufnahme. Es sind nur die beiden äußersten Punkte eines sehr breiten Spektrums.

Ihr ward anscheinend angetrunken, und das bewirkt, dass man etwas hemmungsloser wird und eher Dinge tut, die man gerne tun will, ohne sich von gesellschaftlichen Zwängen beeinflussen zu lassen. Das gilt im Positiven wie im Negativen. Und eine sexuelle Interaktion mit einem Freund, sollte man nicht als negativ betrachten. Etwas intimes zu teilen verbindet einen eigentlich mehr.

Abgesehen von eventuellen Krankheitsrisiken, die man ja auch minimieren kann, schadet das was ihr getan habt keinem. Es hat euch gefallen und alles was einem gefällt sollte man beibehalten, solange man niemandem damit schadet. Das sollte nämlich der Sinn des Lebens sein, die Zeit die man hat mit möglichst vielen schönen Erlebnissen füllen.

1
gutefragen1200 
Fragesteller
 11.01.2018, 11:06
@Garlond

ich danke dir für deine gute antwort . das ja das was ich mir auch denke das es nicht an den alkohol gelegen hat sondern er nur bewirkt hat das wir das gemacht haben was nüchzern ein bisschen länger gedauert hätte .

ich finde auch das ein kuss was swhr intimes ist und auch verbindet wir haben ja gedagt es wird nichts ändern außer das wir jetut alles über den anderen wissen :D finde sowas schweißt zusammen .

trotzdem nochmal danke !!!

0

Er wird wohl einer von denen mit langem Atem sein und Geduld. Ihr fandet es toll und es wird sich natürlich wiederholen. Ist doch klar! Mach doch nun du ein paar Versuche.

ascivit  11.01.2018, 19:48

genau, nur Mut!

0

Erst mal find ich's bemerkenswert, dass hier nicht hektisch überstürzt was abläuft, sondern sich schön entwickelt.

Wiederhol halt mal die Situation beizeiten. Dann wird man sehen.....

Ich würde sagen wiederholt es wieder. Aber schaut das ihr nüchtern seit. Oder du machst den ersten Schritt. Schau einfach was sich ergibt.

Ich denke er empfindet was für dich er zeigt es aber nicht weil er dann so mit schwul wäre und das möchte er glaube ich nicht (habe nichts gegen schwule ) rede mit ihm sag was du fühlst dann klappt das schon 😉

ascivit  11.01.2018, 19:47

Das glaube ich auch, er war vielleicht ein wenig erschrocken dass es ihm Spaß gemacht hat, aber weil es ihm Spaß gemacht hat, wird er es auch wieder wollen. Vielleicht hat er auch Angst,dass du es nüchtern schlecht findest, oder es dir zu weit geht, keine Ahnung. Definitiv mag er dich, weil er so lieb mit dir ist. Ich würde einfach sagen, bleib am Ball. Redet nicht zu viel drüber, nutzt einfach jede Gelegenheit, euch nahe zu sein, zu küssen und so.

0