Bin ich abnormal, wenn ich mit 13 noch Kind sein möchte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16, fast 17 und habe immer noch so meine paar kindlichen verhalten. :D Kind sein ist schließlich auch was tolles. Mit 13 ist es völlig normal nicht an Sex interessiert zu sein usw. Ich weiß dass es zwar immer mehr solcher fälle gibt, aber ich finde eher ein 13 jähriges Mädchen, dass schon 7 Beziehungen hinter sich hatte unnormaler als ein 13 jähriges Mädchen dass gerne kinderserien schaut und noch Kind sein möchte. Also keine angst! Du bist normaler als manch andere :)

Ps: mein 20 jähriger Bruder schaut immer noch kinderfilme :D

Das ist völlig normal :D

Meine WABF (14) und ich (13) sind total verrückt und kindisch :) Normal sein ist langweilig! :P

Genieß es einfach so zu sein und lass die Leute, die deswegen über dich lästern einfach reden. Irgendeinen Grund zum Lästern gibts nämlich immer.

Die Frage ist zwar schon älter, aber was solls. Leb einfach dein Leben so wies DIR gefällt und lass dir nicht von irgendwelchen Leuten reinreden.

Hallo Mädchen, Deine Einstellung ist schön und bleibe so solange Du kannst und willst. Diese Zeit gibt Dir niemand ein zweites Mal.

Gerade dann bist du nicht "Abnormal", ganz im gegenteil. Früher war es total unüblich mit 13 länger als 8 Uhr noch unterwegs zu sein, heute sind abends mehr Kinder in Großstädten unterwegs! In Clubs gibt es 3-4x mehr Kontrollgänge um Kids rauszuwerfen, die Taxen verdienen seitdem viel mehr, weil sie deswegen vor Clubs warten und die Kids nach Hause bringen; bezahlen tun meist die Erziehungsberechtigten. Die Kids und gerade Mädels, kleiden sich so krass das sie oft als 18 oder 20 durchgehen. Glaub mir, du verpasst überhaupt nichts wenn du nicht mit 14 nicht aussiehst wie 22 oder mit 15 Schwanger wirst; die Zeit kommt schon noch. Lass dich auf keinen fall unterkriegen von den ganzen Leuten.

Wir alle bleiben in unserem Herzen ein Kind , egal, wie alt wir werden dürfen. Und das ist so wichtig, dass wir noch fühlen, wie es uns damals ging, diese Leichtigkeit, dieses schöne Gefühl, dass andere für uns entschieden haben, sich gekümmert haben, dass die Welt uns gehörte mit allem Wunderbaren und dass wir nur durch unser bloßes Dasein andere Menschen glücklich gemacht haben, dass wir unsere träume pflegen und und nicht um profane Dinge kümmern mussten, das gibt uns Verständnis für andere Menschen und genug Liebe, die wir damals gesammelt haben, um sie heute weiterzugeben. du solltest deinen Weg gehen und er sieht eben so aus, wie du es dir wünschst. Du magst kindersendungen, na und? du willst dich noch nicht so anziehen wie gleichaltrige? wer sagt denn , dass die es richtig machen?! Wer stellt denn die richtlinien auf und Regeln? Jeder für sich selbst. du tust das Richtige und solange, bis du spürst, du bist irgendwie drüber weg und beginnst etwas neues.