Ist es ok sich mit 14 noch wie ein Kind zu fühlen?

9 Antworten

Natürlich ist es OK sich kindlich zu fühlen. Ich finde das Erwachsene Getue manch Jugendlicher sehr übertrieben. Wenn die dann erwachsen sind, wünschen die sich eh die a Jugend/Kindheit wieder zurück. Weil erwachsen sein ist nicht immer so gut. Oft sogar sehr schwierig. Da man mehr Aufgaben hat.

Das ist zumindest weitaus näher an der Realität als deine Klassenkameraden. Wunschdenken und Tatsachen liegen meist sehr weit auseinander in dem Alter. ;-)

Ja, klar.

Ihr seid ja auch noch Kindern :)

Spikeman197  12.02.2020, 12:10

Glaube ich auch. Einfach mal neben 16 oder 18 Jährige stellen und realisieren, dass die Unterschiede noch riesig sind!

Tuehpi  12.02.2020, 12:10
@Spikeman197

Mit 16 oder 18 ist man auch nicht sooo viel weniger Kind, finde ich....

Wenn ich mich mal an mich selbst an dem alter erinnere... Oh je...

Ja, völlig normal und in Ordnung. Tatsächlich bist du ja auch noch ein Kind.

Natürlich ist das Okay, ich hab mich mit 18 noch wie ein Kind gefühlt. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung