Beschneiden lassen für einen guten Freund?(nackt,vorhaut, Pension)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 30%
Nein 30%
Mit vorhaut ist besser 30%
Ohne Vorhalt ist besserv 10%

6 Antworten

Mit vorhaut ist besser

Bei einer Beschneidung handelt es sich um die Amputation der Vorhaut, dies ist ein erheblicher medizinischer Eingriff der niemals durchgeführt werden sollte, wenn es irgendwie zu umgehen ist.



_____________________________________________________________

Eine Beschneidung, die operative Entfernung der Vorhaut, sollte nur dann erfolgen, wenn dies medizinisch unbedingt erforderlich ist und wenn z.B. bei einer Phimose alle anderen Behandlungsmethoden erfolglos geblieben sind. Ansonsten ist sie mit zu vielen Risiken und Nachteilen verbunden.

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird derempfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.



damit wir so ein gemeinsames Ding machen könnten

Geht einfach mal gemeinsam zum Zelten oder so, das sollte genügen.

"damit wir so ein gemeinsames Ding machen könnten"

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?

Dir ist schon klar, dass die Beschneidung religiös kulturelle Wurzeln hat oder in manchen Fällen auch einfach medizinische Gründe?

Sowas macht man nicht als Freundschaftsbeweis, damit man ein "gemeinsames Ding" macht.

Das ist wirklich Kindergarten ohne Sinn und Verstand - Du bist Du und Dein Freund ist Dein Freund - eine Beschneidung hat mit Deiner Person und Deinem kulturellem Hintergrund nichts zu tun und medizinisch ist es ja auch nicht notwendig.

Sorry, ich will Dir nichts Böses, aber denk mal nach - Freundschaft beweist man jedenfalls anders

Nein

Wtf nein