Möchte mich gerne Beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ich finde einen Beschnittenen Penis schlimm. 51%
Ich finde eine Beschnittenen Penis schön und hygenisch. 49%

21 Antworten

Weder noch. Du musst das halt wissen, da du auch damit leben musst. Mädchen findest du so oder so, die sind lange nicht so penisfixiert wie unerfahrene Jungen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Amalia95  12.04.2022, 22:02

Penisfixiert bin ich persönlich nicht. Dennoch habe ich so meine Probleme mit einem beschnittenen Penis. Ich finde ihn hässlich, was aber nicht das Hauptproblem ist.

Wenn es aus einer falschen Überzeugung heraus geschehen ist, dann gehen in meinem Kopf so einige Gedanken durch. Was wäre wenn diese Beziehung zu einem Kind führt? Zu einem Jungen? Was wäre wenn der Vater hier plötzlich eine Beschneidung durchsetzen möchte? Dies wäre für mich echt schlimm! Dies würde ich meinem Sohn nicht antun wollen und ich weiß was es dann für eine Diskussion wird!

1
Ich finde einen Beschnittenen Penis schlimm.

KONKRET AUF DEINE FRAGE

Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!

Die meisten deutschen Frauen bevorzugen unbeschnittene Penisse.

BESCHNEIDUNG

Bitte nicht beschneiden lassen! Es gibt keine Vorteile, sondern massive Nachteile!

Tatsachenbericht als Erwachsenen beschnittenen Mannes, der beides kennt:

"Mit der reduzierten Empfindlichkeit dauerten die Spiele oft länger. Aber das war es dann auch schon. Mit meiner Vorhaut war auch das überschäumende, sprudelnde Gefühl beim Orgasmus verschwunden. Die physischen Wahrnehmungen beim Sex wandelten sich, sie wurden lokaler. Es ist schwer zu erklären – als ob nicht mehr mein ganzer Körper im Spiel, eine große Freude verschwunden war. Leitungswasser statt Springbrunnen. Aber das ist noch nicht alles. Weil die Eichel nun ungeschützt war und ich weniger reizbar, war der sanfte, langsame Sex von da an Geschichte." (Quelle: taz.de)

Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält wie die Eichel sehr viele sexuell empfindsame Nerven und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und dem Genuss von Sex bei.

Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Hilfsmitteln möglich wäre.

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass 

  • "er solange braucht, da werde ich schon wund" 
  • "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."
  • "Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm für mich ist."
  • "Er ist gerade mal 23 Jahre alt und irgendwie habe ich Mitleid, wenn er am Ende darum kämpfen muss zu kommen."

Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!

Ein beschnittener Penis ist auch nicht hygienischer. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein. Dieses dämliche Argument gehört endlich zum Altpapier gelegt.

Ich finde es weder schlimm, noch schön und hygienisch. Aber wenn eine Beschneidung nicht notwendig ist, würde ich das nicht machen, da sind mir zu viele mögliche Nachteile mit verbunden.

Ich finde einen Beschnittenen Penis schlimm.
Findet ihr es schlimm wenn man beschnitten ist und was denken die Mädchen davon

"Schlimm" ist die falsche Aussage, ich finde es aber absolut schwachsinnig, wenn es keinen medizinischen Hintergrund hat. Optisch finde ich es zudem hässlich.

Ich finde eine Beschnittenen Penis schön und hygenisch.

Wenn es dir gefällt dann warte nicht länger und lass es machen.

Ich wurde kurz nach meiner Geburt low and thight beschnitten. Es ist mega cool beschnitten zu sein, fühlt sich sauber an und sieht auch mega gut aus.

Und die Vorhaut ist sowieso sinnlos. Also nichts wie los, zum Urologen oder Chirurgen und ab mit dem Lappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen