Beim wichsen heimlich von Laptop cam gefilmt droh mail bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber dann wärst du mehr als dumm und solltest dich ab und zu mal im Inetrnet durchlesen, was es

NEUES an Betrugsmeldungen

gibt. Wenn du genau weist, dass du das nicht tust, dann kann dich auch keiner erpressen, selbst wenn, dann versuchen Betrüger das einfach zu behaupten.

Wenn du sowas machst, dann setze dich woanders hin.

Entweder du löscht solche Sachen oder nimmst sie mit zur Polizei und meldest das.

Schicke ihm eine Rechnung und Abmahnung wegen unerlaubten auf nehmen deiner Webcam. Du wolltest das Video auf deine website stellen um kohle zu verdienen und das würde er mit einer kostenlosen Verbreitung verhindern und dich schädigen.

Mußt immer versuchen noch blöder zu Antworten wie solche Typen fordern

Niemals zahlen. Schau doch mal wo dieses Video gespeichert ist. Downloadordner, Temporäre Ordner(xxx.temp) oder Log-Dateien. Hast du dieses Video aus eigener Entscheidung aufgenommen? Eventuell über eine Internet-Plattform.
Die Art wie der Erpresser an dein Video kam ist dann erklärbar.
Die Erpressung ist nach wie vor strafbar schränkt jedoch den Täterkreis stark ein.
In Log-Dateien stehen diesbezüglich interessante Daten.

Kriminelle wollen mit solchen Drohungen Bitcoins per E-Mail erpressen. unter anderem, die Webcam des Empfängers gehackt und ihn bei "sexuellen Handlungen an sich selbst" gefilmt zu haben Erpressung ist ein Strafbestand und es sollte zum Strafantrag kommen mastobieren st natürlich bestand von uns , aber wenn die Familie oder Freunde davon zeugen, ist es natürlich eine große Schande“, und dass nutzen die oder der Täter aus

Die Erpresser spielen mit der Angst und Blamage, das verrät schon der Text der Mail. · In einer E-Mail behaupten sie, mit Hilfe eines Trojaner per Webcam das Opfer während des mastobieren gefilmt zu haben und wenn sie die 500€ nicht zahlen werden wir das Filmmaterial Veröffentlichen.

So soll man sich nicht drauf einlassen.und zufort an die Polizei wenden. Masturbation gehört zum Leben dazu es ist was vollkommen normales was vollkommen natürliches wo man sich nicht vor schämen müsste. das weiß die Polizei auch und die haben tagtäglich mit diese Fälle zu tun da gibt's sogar sonder ermittlungsdienste. es ist keine Kunst der Verfasser der Mail rauszufinden mit unserer Technik aber lässt man sich da drauf ein und man zahlt einmal 500 € dann wird es immer mehr immer mehr !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kleiner Tipp, klebe die Kamera einfach ab und mach den Laptop immer zu, wenn du ihn nicht brauchst ;-)