Calle of war deinstallieren?

2 Antworten

Nichts an der Frage macht Sinn.

  1. Ich denke mal du spielst das über den Browser, wenn du den Tab schließt, löscht du nichts, das Spiel speichert.
  2. Die Daten vom Spiel werden nur gelösscht, wenn du dein Konto löscht.
  3. Das löschen deines Kontos ändert NICHTS an deiner Mail, die löscht sich auch nicht.
  4. Sowas wie Handy Mail gibt es nicht und das Spiel läuft auch nicht darüber, du hast lediglich ein Konto bei Call of War mit deiner Mail erstellt. Dazu hast du auch bloß eine App auf dem Handy, die mit deinem E-Mail Konto verknüpft ist, ist deswegen aber keine Handy Mail.

Du löschst das SPIEL und NICHT die Mail