Behaarung an der Scheide?

6 Antworten

Hi , die kurzen Haare kannst du epilieren . Da hast du eine richtig glatte haarlose Haut und es gibt keine kratzigen Stoppelhaare .

Allerdings sind die ersten Epilationen schmerzhaft , da die vielen Haare , die an den Schamlippen wachsen , aus ihren Wurzeln gerissen werden . Das hört sich nach Folter an , ist es auch , aber das Ergebnis ist so schön . Nach der ersten Enthaarung sieht deine Haut aus  wie ein gerupftes Hühnchen .   Das geht aber schnell wieder weg , wenn die Haut mit z.B. aloe vera gepflegt wird . Nach zwei Tagen gleich wieder epilieren , bis die Schamlippen haafrei sind . Und zum epilieren mußt du natürlich die Haut schön straffen , also die Beine auseinander und die Schamlippen öffnen , dann kannst du deine Haare mit einem Naßepilierer mit Rasierschaum oder Shampoo zärtlich enthaaren .

Und nichts ist schöner als haarlose Schamlippen !

Bei mir funktioniert es mit ein wenig Druck und schnellerem rasieren das dort keine mehr da sind, oft ist mir das rasieren aber doch zu aufwendig und die Maschine macht einen wunderbaren Job :)

Gehe mal in ein Kosmetik Studio und lasse dich beraten.

Stichwort ist die IPL Behandlung.

Oder hier versuche es einfach mal.

https://www.nivea.de/shop/maenner/maenner-rasur/

Ansonsten gibt es von Nivea Men das Body Shaving Gel

Ja selbstverständlich soll die Rasierklinge scharf sein.

Du kannst ruhig die billige Einweg klinge benutzen.   

die Scheide ist nicht zum Rasieren da, die Haut wird brüchtig und rissig, was sich durch die Pickel zeigt; hör auf mit dem Rasieren und du hast auch keine Pickel mehr!

Rasierschaum und Geduld, nicht drücken und locker rasieren