schwimmbad problem wegen behaarung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt halt daran das die haare dicker sind. manche männer haben im gesicht feine manche dickere behaarung. genauso ist es auch mit der behaarung anderso. aufjedenfall ist es so das je länger die haare sind umso besser sie sich rasieren lassen.ist ja klar. wenn man sich einmal rasiert wächst in 2-3 tagen eine dünne schicht nach und die kriegst du nicht einfach weg. wenn die haare lang sind kannst du sie richtig glatt rasieren.und das würde ich dann machen wenn ich schwimmen geh ...

Koennte am alten Rasierer (stumpfe Klinge) aber auch noch einfach daran liegen, dass du dunkle/schwarze Haare hast und deine Freundin hellere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

Würde sie mit einem Epilierer entfernen, tut zwar anfangs weh, aber das Ergebnis spricht für sich.

applexd
Fragesteller

tut es sehr wehhh und wie lange dauert es bis die nächsten wieder nachwachsen

YaseminD  05.06.2011, 12:02
@applexd

Ja, das tut anfangs wirklich weh. Klingt zwar komisch, aber je öfter man das macht, umso mehr lässt der Schmerz auch nach (war jedenfalls bei mir so). Kann zwar jetzt nicht allgemein sagen, wann die Haare etwa nachwachsen, aber eine Woche sollte schon so drin sein. Die Haare werden auch mit der Zeit davon weniger, jedenfalls sieht es bei mir danach aus.

Enthaarungscreme oder -schaum. Tut bei der Entfernung nicht weh. nur vorsicht, dass es nur "außen" bleibt.

allsmarms  02.06.2011, 20:20

das zeug STINKT

avi2010  02.06.2011, 20:39
@Haszi

War ernst gemeinter Rat. ohne schlechte gedanken.

vllt brauchst du eine neue rasierklinge.. wenn nicht, versuchs mit rasierschaum oder epilierer