Als sexuell unerfahrener Mann auf Partys, in Bars und Discos flirten?

7 Antworten

Probier es einfach. Das musst du selber für dich herausfinden. Ich in echt ist es natürlich behindert wenn man nen Korb kriegt sber ist doch scheiß egal. Gibt genug Mädchen hier draußen . Ich kann nur sagen egal ob über Tinder oder in echt, sei entspannt und schreib nicht irgendwas ”cooles” oder ”süßes” auf Krampf. Kommt in den meisten Fällen nicht gut

Schaden wird es nicht. Du kannst es weiter aufschieben, oder endlich einer Frau körperlich näher kommen. Je älter du wirst, desto seltsamer wird es auf andere wirken, dass du unerfahren bist.

dududidi 
Fragesteller
 01.07.2021, 00:46

Ja deswegen will ich dem jetzt ein Ende bereiten und einer Frau näher kommen. Will es nicht noch weiter herauszöger, weil wie du schon geschriebebn hast, es später immer schwieriger für mich werden wird, weil es imm seltsamer wirken wird, je älter ich werde

1

Ja, kannst du machen. Tinder geht sich.

Also ich hab bisher keinen Mann der mich im Club angesprochen hat angesehen in seiner Art wie er mit mir flirtet, ob er schon Sex hatte oder nicht (es sei denn diese typischen Draufgeher). Deshalb mach dir da nicht so viel Kopf & probier es einfach aus!

Auch Tinder wäre eine gute Möglichkeit. Zumindest pusht es schon mal das Selbstbewusstsein indem man merkt, wer einen Attraktiv findet durch Matches.

Tinder unterscheidet sich nicht vom echten Leben. Tinder ermöglicht einem nur den Erstkontakt, der sonst an der Bar, auf der Tanzfläche, an der Bushaltestelle, auf dem Wochenmarkt etc. zustande käme.

Online wie offline muss man sich selbstbewusst, ausgeglichen und adäquat präsentieren. Im Real Life per Kleidung, Körperpflege und Körpersprache, in der App durch gute Profilbilder und einen ansprechenden Text.

Beides macht Mühe, beides sind keine Selbstläufer, beides hat Chancen auf Erfolg, nach beiden Erstkontakten muss man im Flirt beim Date Auge in Auge bestehen.

Setz dich nicht unter Druck. Dann klappt's auch früher oder später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.