Also ich lese ja unglaublich gern Mangas, deswegen kleide ich mich jetzt nicht anders oder so. Was man für Hobbys hat, so finde ich nicht, dass das auf den Charakter auswirkt. Wenn man ein sehr nachdenklicher Typ ist, dann ist man eben so :) Man kann als Fanatiker natürlich seine Leidenschaft ausdrücken, indem man bei Cosplays (sich als eine Animefigur verkleiden) mitmacht oder eben auch nicht. Wenn es einem gefällt, soll er das doch machen, aber deswegen nicht gleich behaupten, dass alle so sind. Kann sein, dass ich mich etwas anders verhalte, wenn ich mich über Mangas unterhalte, aber ich denke, wenn man etwas sehr gerne macht, dann zeigt man das auch und erzählt das nicht ausdruckslos oder so :D

...zur Antwort

Herrgott nochmal, er hat schon eine Freundin, also meint er es eh nicht ernst. Würde er es tun, dann hätte er vielleicht mit ihr Schluss gemacht. Mit einer Affäre kann man sich eh nicht glücklich schätzen. Und andererseits: wenn er schon so unschlüssig ist, lass ihn links liegen.

...zur Antwort

Naja, also du musst schwer auf dem Sattel sitzen und ich mache es immer so, dass ich meine Schenkel an dem Sattel presse. Keine Ahnung, ob das richtig ist ^^, aber es hilft :D Du wirst trotzdem "hüpfen", aber du musst dich dem Rhythmus des Pferdes anpassen ;) Und wenn du beim Traben bist, musst du immer weitertraben und meistens hilft es, wenn man bestimmte Geräusche macht, die das Pferd versteht ( leider weiss ich nicht, wie ich das hier beschreiben soll :( ) Und dann solltest du dich ein bisschen vorbeugen, wenn du galoppierst. Ich hoffe, ich konnte helfen ^^ LG und viel Glück!

...zur Antwort

In diesem Modus ist das Wechseln nicht möglich. Ansonsten: Starttaste -> Team Management -> Kader -> auf Spieler der ausgewechselt werden soll mit X klicken -> einzuwechselnder Spieler auf X drücken

...zur Antwort

Zu spät ist es eigentlich nicht. 15 ist ein gutes Alter und du kannst dich immer noch verbessern.

...zur Antwort

Im Zuge des Firmenwachstums meines derzeitigen Arbeitgebers, ergab sich für mich die Möglichkeit, Berufserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen zu erwerben."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.