Es kann daran liegen, das du wenig Vitamin D hast das führt auch zu Hertschmerzen und vorallem in Winter, da haben viele Leute Vitamin D Mangel (=wenig Blut im Körper). Vitamin D kriegt man im Sommer also wo die Sonne scheint, von der Sonne. Dann speichert es im Körper auf für die Winterzeit&wenn du wenig in der Sonne warst , kann es sein das du Vitamin-_D-Mangel hast. Wenn du mehr darüber wissen willst schau doch mal im Internet nach. Es gibt auch viele andere Gründe, aber in der Winterzeit passiert das vielen Leuten, dass man Herzrasen oder andere Herz probleme hat.

...zur Antwort

Es gibt da draussen bestimmt jemanden der die dich liebt also mach dir kein kopf draus. Mädchdn gucken eher die leute immer als erstes an die gestylet sind und sozusagen 'gepflegt' aber du bist nicht hässlich. Vllt neue Fotos machen wie du rinfach normals bist und mal paar Tipps vllt herausfinden zb. über Jungs-Style und ähnliches. Sei immer selbstbewusst und verändete dich nicht für andere, wenn du es nicht nötig hast..:) Viel glück

...zur Antwort

Wachsen durch bessere Ernährung?

Also ich bin 13 (Bzw ich werde am Sonntag 13) und bin ca. 1,40m groß (Oder 1,38m weiss grad net so richtig) und ich wachse wirklich SEHR langsam... Also bei meinen Füßen (Ich trage Gr. 34 momentan) wars 2014 ganz komisch.. Ich hatte 3 Jahre lang nur Größe 31/32 und meine Füße sind keinen Millimeter gewachsen... Ganz plötzlich im Juni hab ich Größe 33 getragen und jetzt bin ich sogar schon fast an der 34 (Mir haben sogar Nike Frees in 35 gepasst) o.o , aber an meiner Größe hat sich nix geändert... Ich bin dieses Jahr vllt 3-4 Cm gewachsen, ich war schon bei mehreren Ärzten aber die meinen alles wäre bei mir in Ordnung...

Ich höre aber auch oft, dass es auch an meiner Ernährung liegen kann. Ich war/bin halt sehr wählerisch, schon seit ich ein Baby war (Hab damals das meiste Babybrei ausgespuckt und heute schmeckt mir auch fast nichts!! Ich HASSE Gemüse, ausser ein paar bestimmte Gemüsesorten aber die mag ich auch nur gekocht, Obst kenn ich eigentlich gar keins das ich mag, ausser ein mal im Leben Äpfel und Gerichte könnt ich jetzt nicht besonders viele aufzählen, die ich gerne esse x.x) und liege auch stark im Untergewicht (Ich wiege ca. 28 kg) und ich esse ja eigentlich sehr fetthaltiges, wenn ich mal esse. Schokolade, Cola, Eistee, Toast mit Nutella oder Crepes etc!!

Ich habe mehrere Fragen:

  1. Kann das wirklich an meiner Ernährung liegen, dass ich so langsam wachse?

  2. Wenn ja, würde es dann was bringen wenn ich 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme? Könnte es dann sein, dass ich schneller wachse?

  3. Wie wird das mit gesunder Ernährung gemeint? Nurnoch Gemüse und Obst Essen oder was? Ist Frischkäse gesund? xD

...zur Frage

Ich habe gehört Milch soll sehr gut helfen zu wachsen und du solltest dich auch strecken, zb. an der Tür ganz oben am Rand festhalten und die hängen lassen, das hilft. Da du auch wenig wiegst kann es auch liegen, du solltest wirklich mehr gesundes essen zb. Einmal in der woche Fisch essen, Hänchen ist auch sehr gut und wichtig. Probier mal mehr aus, vieleicht hilft es dir auch.

...zur Antwort

Also ich hab Amc-Topf Pfannen und vieles von der Marke gekauft und bin auch sehr zufrienden. Sie halten lange, Essen klebt nicht, man hat auch lebenslänglich Garantie und wirklich nutzvoll. Es hat auch ein großen und kleinen DampfdrucktopfDeckel der fast bei jedem Amc-Topf passt und in 3-5min schnell das Essen fertig kocht! Kaufen lohnt sich, sie müssen sich da mal kontaktieren und alles wird erklärt und stimmt auch zu 100%.

...zur Antwort

Auf was willst du es dir herunterladen?:) Auf dem Handy kann man Aptoide herunterladen und dann von der app kann man vieles kostenlos herunterladen, die eig. mit Geld sind. Auf dem Pc ist es eher schwieriger, da kann man vielleicht auch von einem Freund kopieren aber das ist eher komplizierter.

...zur Antwort