Du kannst dir 100 prozentig sicher sein, dass dein freund sicher nicht mehr befreundet sein möchte mit dir nachdem du ihm sozusagen die liebe kündigst. Wenn er dich über alles liebt dann schon gar nicht. Aber sagen musst du es ihm auf alle fälle. Und sag ihm auf jeden fall dass du so schnell gar keine beziehung mehr möchtest, da er sonst vielleicht denkt dass ein 3ter im spiel ist. Sag ihm auch dass die schuld bei dir und nicht bei ihm liegt. Alles gute!

...zur Antwort

Du musst dir immer und überall vor Augen bewahren, dass das Geschöpf welches du ansprechen willst weder Bill Gates, Mila Kunis, noch sonst jemand ist sondern NUR eine Frau. Was willst denn großartig erwarten? Oder besser gesagt was sollte sein wenn du einen Korb bekommst??  Bist du deshalb ein schlechterer Mensch? nein Hast du deshalb weniger Ansehen bei deinen Bekannten? Nein Wird dein Schnulli deshalb kürzer? NEIN! 

Es ist und bleibt eine Frau und Frauen sind nun mal da um angesprochen zu werden. Liegt in der Anatomie oder so ;) 

Also, nix wie auf die Füße und immer und überall Frauen ansprechen. Und glaub mir, umso mehr Frauen du ansprichst, umso mehr steigt automatisch dein Selbstwertgefühl.

Lg

...zur Antwort