Die meisten sind einfacher zu verführen als du denkst. Du sprichst ganz normal mit ihr, und hörst ihr auch zu, übertreib es mit Komplimenten nicht, ein Paar aber gute, wie ich schalte am besten mein Handy aus, sie warum? Damit ich mich besser auf das was du sagst konzentrieren kann, bla, bla. Dann, legst du dein arm um sie, wenn sie es zu lässt machst du weiter nämlich, wenn du schüchtern bist fragst ob du sie küssen darfst, wenn nicht schaust du ihr in die Augen und dann auf die Lippen, wenn auch dir auf den Mund guckt, küsst du sie, wenn nicht, machst du weiter, z.B. kannst du Ihr Haar von der Wange wegnehmen, schau zu wie weit sie isst...

...zur Antwort

Öffne das Bild mit dem microsoft Paint (ist ein Programm im Zubehör) und speichere das Bild in dem Format den du willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.