LEDERJACKE (Biker-Stil) war Pflicht & Kult. Außerdem gab es "Rocker" mit Nieten an allen Lederklamotten und die "Blueser" mit Röhrenjeans, Jesuslatschen und Shellparka. Vorallem ist Rockmusik "dehnbar" (Classic, Hev-Metall, Dead-Metall usw.) und jede "Szene" hat ihren Kleidungsstil. Schau Dir mal an, was sich alles ROCKGRUPPE nennt, da kommt mir persönlich das Kotz...! und DIESE Einstufung macht einen einheitlichen Kleidungsstil für Rocker unmöglich.

...zur Antwort

Das kann man ! Solange kein Tabak drin eingerollt ist. Paper (Blättchen) werden auch von Bastlern gekauft (warum, weiß der Geier) Das liegt aber am jeweiligen Verkäufer, ob er Dir welche rausrückt. UND DESHALB : Einigt euch : Ihr habt beide Recht .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.