Spannende/Fesselnde Serie gesucht!

Guten Abend!

Es ist spät und mir ist (wie des öfteren) langweilig -.- Meist schaue ich mir dann eine Serie an.

Ihr müsst wissen ich bin der absolute Serien Freak. Kenne von geschätzten 10-15 Serien alle Episoden/Folgen jeder Staffel. Nur leider fällt mir jetzt nichtsmehr ein :(

Also brauche ich eure Hilfe:

Ich suche eine SPANNENDE bzw. FESSELNDE Serie! Kennt ihr das? Die ersten 1-2 Folgen gucken und dann kann man nichtmehr aufhören? GENAU SO eine Serie suche ich, die ich die ganze Nacht lang durchgucken kann und förmlich am Bildschirm "klebe" :P :D

Die Kategorie bzw. das Genre ist mir dabei erstmal völlig egal. Es kann eine Sitcom sein, ne Krimi Serie, Comic, Fantasy, alles durcheinander. Sie sollte nur so spannend, lustig oder aufregend sein, das man echt alles hintereinander gucken will. Wäre echt genial! Also wie gesagt, Genre ist egal, am meisten stehe ich aber auf Comedy bzw. Sitcoms, und Spannung bzw. Drama. ;)

Die Serien die ich KOMPLETT kenne (die mir grade einfallen :D)

Family Guy, Spongebob xD, Two and a half men, How I Met Your Mother, Yu-Gi-Oh! ^^, Drawn Together, fast alles von South Park, fast alles von Simpsons, Dragonball, Harpers Island, Teile von Dr. House.. etc. sonst noch Teile aus Serien, mehr fällt mir nicht ein.

Aufgrund mehrerer Tips usw. sind bisher das meine Favoriten ( in dieser Reihenfolge!):

Weeds, Scrubs, King of Queens, Dexter, The Big Bang Theory, One Piece, Lie to Me, Friends, Supernatural

Dann hatte ich mal "Flash Forward" angefangen als es damals im TV lief, so 5 Folgen, fand es ganz spannend, dann leider aufgrund einiger verpasster Folgen den Anschluss verloren :/ Die Serie würde mich auch reizen :)

Also jetzt seid ihr gefragt! Welche von den Serien würdet ihr mir empfehlen? Welche eher nicht? Welche anderen guten Serien kennt ihr noch?

Nochmal: Ich suche eine gute Serie, die mich egal wie, ob durch Spannung, Humor.. etc., ne lange Zeit beschäftigt (zumindest die nächsten paar Abende/Nächte) :D

Jetzt seid ihr gefragt!

Freue mich über gute und schnelle Antworten,

MFG Alfonz13

...zur Frage

Eine meiner Lieblingsserien ist Skins (die englische, nicht amerikanische Fassung)

...zur Antwort

Frag eine Freundin oder einen Nachbarn, ob sie dir vl eine Waage borgen können! Ansonsten nimmst du 20 1Liter Wasserflasche auf einmal und dann dein Koffer und schätzt ab ^^

...zur Antwort

Nein, tun sie nicht (zumindest nicht bei meinen Jeansnieten, knöpfen usw ;)). Du musst alles aus deien Hosentaschen entfernen, die Schuhe, Jacke bzw Weste (falls du eine anhast) ausziehen und alles auf so ein Band stellen. Falls du noch eine Tasche dabei hast, kommt die auch rauf. Danach gehst du durch diese Sicherheitstür. Es sollte nicht piepsen, ausser du hast etwas vergessen! Aber keine Panik, sie werden dich nicht sofort wie im Film auf den Boden werfen.Danach wirst du eventuell noch abgetastet (muss aber nicht sein), holst deine Sachen und ab zum Flieger ;)

...zur Antwort

Die Lehrerin kann z.B. die Eltern des Jungen anrufen und sich somit die "mündliche" Unterschrift holen.

...zur Antwort

nimm wachs und fahr dir durch die haare, nimmein handtuch und tu so als würdest du die trocknen, dann ordne sie ein bisschen. und passt schon ^^

...zur Antwort

wasch sie dir, du kannst sie dir auch direkt nach dem waschen (und trockenföhnen) färben. farbe ist doch chemie, und wer weiss welche chemiesche reaktion durch haarspray und haarfarbe entstehen. am schluss haste flecken im haar oder so ^^

...zur Antwort

naja, das flex ist ab 16. mit deinen 14 jahren darfst du bis um 01:00 uhr wegbleiben. wenn du kontrolliert wirst, wirst du von der polizei nachhause gefahren. fang doch erst an mit 16 in clubs zu gehen, dann werden sie auch nicht so schnell langweilig ^^

ich bin selbst erst mit 16 in clubs gegangen davor "homepartys" bzw konzerte. meine eltern wussten meistens bescheid wo ich bin(dass ich weggehe wussten sie allerdings immer). tipps fürs rausschleichen werde ich dir nicht geben, weil du kleines mäuschen dich nicht rausschleichen solltest ;)

...zur Antwort