Ich würde ab 5 oder 6 empfehlen aber im großen und ganzen gibt es keine Altersbegrenzung, bestes Beispiel ist pretty boy bam bam mit 3 Jahren ein unglaubliches Talent fürs Boxen und es scheint ihm wirklich Spaß zu machen. Ich selbst habe leider erst mit 16 angefangen was ich bereue weil ich schon viel früher hätte anfangen sollen ;).

...zur Antwort

Jap es gibt sogar 2, Banzai Heilbronn und Thaibulls aber persoenlich empfehle ich dir Thaibulls weil es dort 4 Trainer gibt und sie haben eine eigene Halle im Vexo(Fitnessstudio).Und Nein und du musst kein Vertrag mit Vexo machen du zahlst nur fuer das Thaiboxen komm einfach mal vorbei Training gibts jeden tag von montag bis freitag um 19-21 uhr einfach sportsachen mitbringen an der kasse ein pfand(ausweis) fuer ein schliessfach abgeben und dann kannste einfach beim Training mitmachen =).

...zur Antwort

es ist nie zu spät es gibt profis die haben erst mit 16 oder 17 angefangen,ich habe leider auch erst mit 15 angefangen aber wenn du dich anstrengst und gut dabei bleibst kann aus dir was werden =) aber wie man so schön sagt training,training,training(natürlich nicht gleich übertreiben und sich selbst kaputt machen^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.