Einen "hoch zu bekommen" hat etwas mit Lust und Empfindungen zu tun. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, das du keine Erektion bei der Prostituierten bekommen hast, weil die Lust nicht die richtige war und du keinerlei Gefühle für sie hattest ? Wenn du für das besagte Mädchen mehr Gefühle hast, oder sie dich wirklich anmacht, wird das mit deinen 17 Jahren keinerlei Problem sein eine Erektion zu bekommen.

Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber wenn du bei der Dame im Bordell keinen "hoch" bekommen hast und du  nicht in sie eingedrungen bist, bist du theoretisch gesehen noch immer Jungfrau... 

Sollte es bei dem Mädchen, welches du beschrieben hast nicht mit der Erektion klappen ist das kein Grund zur Schande, du bist sehr jung. Übung macht den Meister. Es kann auch anders mit dem Mädchen schön werden. Solltest du längerfristig keine Erektion bekommen hilft dir ein Gespräch mit deinem Arzt, dieser kann die Ursache finden und eine Lösung erarbeiten.

...zur Antwort

Ja. Es kann zum Beispiel auch durch das nutzen eines Tampons reißen. Bei manchen Mädchen kann es auch durch Sportliche Betätigung reißen oder bei der Selbstbefriedigung. Es gibt auch einfach Mädchen die ohne geboren werden.

...zur Antwort

Manche Männer kann das durchaus antörnen. Jeder Geschmack ist bei jedem Mann unterschiedlich . Da du mit deinem Freund zusammen bestellt hast, gehe ich davon aus er ist nicht ganz abgeneigt davon. Sprich doch mal mit ihm darüber. Oder binde es in euren nächsten Akt (also wenn die Sachen da sind) einfach mal mit ein, als Vorspiel oder währenddessen, du wirst dann hoffentlich merken ob er das gut findet oder nicht. Und wenn nicht dann sprich mit Ihm darüber.

...zur Antwort

Deine Freundin sollte sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen, dieser kann genau entscheiden und euch wirklich medizinisch bestmöglich beraten.

Jedoch verwundert mich wieso euch 2 mal ein Kondom reißen kann. Sind die Kondome vielleicht schon älter gewesen? Auch solche Produkte haben ein Verfallsdatum. Bitte darauf achten ! Oder habt ihr nicht die richtige Größe für dich? Auch das kann unter Umständen dazu führen das Kondome reißen. Generell solltet ihr über die richtigen Kondome für dich und die richtige Benutzung nochmal nachrüsten.

...zur Antwort

Bei jeglicher Art von Sex können Krankheiten wie HiV oder andere ansteckende Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Wenn du deinen Partner kennst und weißt das er "Gesund" ist dann kann man darüber nachdenken es ohne Kondom zu machen. Hast du wechselnde Partner oder OneNightStands ist davon eher abzuraten, da du dich auch anders als bei der Empfängnisverhütung, nicht vor diesem Krankheiten schützen kannst.

...zur Antwort

Ich würde das Thema direkt ansprechen. Lass es aber nicht wie ein Wasserballon platzen sondern fang das Gespräch behutsam an in dem du ihr sagst du würdest gerne mit Ihr über etwas reden. Dann sagst du das Sie bitte nicht verletzt sein soll und das du es wirklich nur gut mit Ihr meinst und Sie schützen willst, weil du sie lieb hast. Dann sagst du Ihr was du festgestellt hast, und das du Angst hast wie sie andere Menschen sehen und du sie deshalb auf dieses Thema ansprichst. Sag ihr das es dir auch schwer fällt sie darauf anzusprechen.

Nur Mut, du meinst es schließlich gut mit ihr !

...zur Antwort

Da in der Packungsbeilage steht das auch ein schwacher streifen eine Schwangerschaft bedeuten kann ist es tatsächlich möglich das du Schwanger bist.

Aufgrund des letzten Bildes würde ich vermuten das du in der 1-2 Woche bist, also noch sehr sehr früh und ein wirklich eindeutiges Ergebnis kann dir dieser Test nicht geben. 

Ich an deiner Stelle wurde noch mal 1 bis 2 Wochen warten und dann erneut einen Test machen und wenn dieser deutlicher ist würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Nur der Frauenarzt allein kann dir mit absoluter Sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht.

...zur Antwort

Ich bitte dich, das kann nicht dein ernst sein das du Überlegst es ihm vorzumachen. Lass das bloß sein, das ist schon ein ziemlich kranker Gedanke.

Versuch es zu ignorieren, und wenn dein Bruder dich darauf anspricht versuche dem Thema zu entgehen. Dein Bruder ist mit 10 Jahren definitiv noch zu jung. Wenn er soweit ist, wird er ganz alleine rausfinden was er mag und wie das geht. Da brauch er nicht deine Hilfe für !

...zur Antwort

Wenn einer deiner Sexualpartner selbst mit dem HIV-Virus infiziert ist, ist es möglich sich über den oralen Verkehr damit anzustecken wenn ihr kein Kondom benutzt habt.

Es ist besteht aber schon in dem Moment die Gefahr wenn deine Mundschleimhäute mit seinem Glied und seinen Sekreten in kontakt kommen, nicht erst wenn du es schluckst. Das heißt selbst wenn du es hinterher ausspuckst, besteht die Gefahr der Ansteckung.

Bei häufig wechselnden und verschiedenen Partnern ist immer Vorsicht geboten. Nutzt ein Kondom während allen sexuellen Aktivitäten. Hast du immer wieder mit dem gleichen Partner Verkehr kann ein Test vorher hilfreich sein.

Schwanger werden kannst du jedoch nur, wenn das Sperma in Kontakt mit deiner Vagina kommt. Egal ob durch Penetration oder es sich an den Fingern befindet oder sonst wo. Durchs schlucken geht es nicht, nein.

...zur Antwort

Der Gesetzgeber hat sich nicht umsonst ausgedacht das solche Aktionen erst mit 18 erlaubt sind.

Auch auf die Gefähr hin wie meine eigene Mutter zu klingen: ...Nur aus Schaden wird man Klug..

Lasern kommt für dich mit 15 noch nicht in Frage. Überstechen geht nur mit Einwilligung deiner Eltern. Ich hoffe das sie dir das aber nicht erlauben. Du solltest aus deinen Fehlern lernen.

Ob das Tattoo gesund aussieht würde ich ehr nicht behaupten. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern mal einen Hautarzt oder guten und seriösen Tätowierer aufsuchen damit die sich das mal genauer anschauen. Nicht das sich noch was entzündet oder ähnliches.

Was du jetzt dagegen tun kannst ? Du kannst warten bis du 18 wirst und es dir dann nachstechen bzw. überstechen lassen.

 

...zur Antwort

Ich würde nicht zum Selbstbräuner greifen, hinterher hast du noch flecken und das könnte peinlich werden wenn man deine Beine sieht oder auch auf Fotos.

Wenn du schon alt genug bist würde ich ehr zu Self-Tan oder Bräunungsduschen raten. Die findest du in einem seriösen Sonnenstudio, dort wird man dich zu Farbe und Intensivität beraten. Zwar sind diese Varianten ein bisschen teurer, aber halten auch länger und sehen nicht so künstlich aus.

Solltest du noch nicht alt genug sein könntest du als alternative auch eine bräunliche Strumpfhose anziehen. Die mogeln die Beine auch immer etwas gebräunter.

 

Solltest du doch zu Selbstbräuner greifen vergiss nicht dir hinterher gut die Hände zu waschen. Sonst gibt's auch orangene Flecken an den Händen, das sieht dann auch nicht wirklich schön aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.